Wenn es neue PvP Sachen gibt macht man PvP am Day One und nicht erst Wochen später wo denn eh alles schon vorbei ist. Weil zu Anfang hast du immer die guten Spieler drinne die, wie damals beim GARO Event auch, sich anstrengen damit sie gewinnen. Denn ein Sieg gibt mehr Wolfsmarken und damit ist man auch schneller durch was die Items angeht die man haben will + da sman mit Siege noch andere Errungenschaften pusht wo es auch Mounts usw. gibt. Je weiter der Patch voran schreitet umso weniger machen PvP und umso schwerer ist es denn noch zu gewinnen wenn man bei den Baumkuschlern von Gridania oder in Ul'dah ist. Mitlerweile sind ja nun schon 4 Wochen seit dem Patch vergangen. Viele gute Spieler sollten PvP also nicht mehr machen da sie sicherlich schon fertig sind mit den neuen PvP Items.

Sonst Daily PvP gibt ja auch garantiert 1.000 Wolfsmarken + was man am Ende ist (Platz 1, 2 oder 3) sowie die PvP Agenda die auch noch einmal 2.000 Wolfsmarken gibt wenn man 7 Tage Daily PvP macht und mindestens 3 Siege davon trägt. Es dauert so nur etwas länger wenn man in Gridania oder in Ul'dah bei der staatlichen Gesellschaft ist. Aber kaufen kann man sich die Items auch irgendwann. Man muss halt nur täglich Daily PvP machen. So sind es denn etwa 10.000 Wolfsmarken pro Woche über Agenda und Daily PvP und das denn 2 mal für das Mount. Wenn man nur die Items will, Zeit hat und einem egal ist ob man nun gewinnt oder verliert ist das sicherlich die entspannteste Art an die benötigten Wolfsmarken zu kommen.