Hallo,

meine Gruppe sucht einen neuen Heiler, egal welcher. Unser SCH kann switchen.
Wir sind momentan O4S Stand Exdeath Enrage/Anfang NeoExdeath.
Bei uns sind von verschiedenen Servern Spieler vorhanden, andere Welten stören also nicht.

Wir sind keine HC Gruppe, achten aber schon darauf, dass jeder sein bestmöglichen Beitrag zum Erfolg leistet.

Raidzeiten sind derzeit nicht fest, wir entscheiden immer am Ende der Woche den Plan für die nächste. Grund ist ein Schichtarbeiter in der Gruppe. Wir versuchen aber in der Regel 3 Tage zu setzen und dann jeweils für 3 Stunden, minimum 2 Stunden.

Eigener TS Server vorhanden, Discord wird für Raid nicht genutzt.


Anforderungen:
Eigene Klasse sollte auf gutem bis hohem Niveau verstanden sein.
Wille zur Verbesserung und damit einhergehend Kritik und Vorschläge auch annehmen können.
Zuverlässig- und Pünktlichkeit (wenn mal was kurzfristig dazwischen kommt und man was später ist, bescheid sagen etc.)
Als Heiler auch Schaden zu machen, wenn es möglich ist. Heißt nicht auf Teufel komm raus, Schaden zu ballern, sondern in entsprechenden Zeitfenstern.
Pots/Foods selbstverständlich nutzen


Unsere Gruppenaufstellung:
PLD
DRK
SCH (<-- Kann auf die anderen beiden switchen)
Heiler_neu
DRG
NIN
BRD
RDM

Bei fragen, hier oder mich im Discord (malkomia#6481) anschreiben