Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90

    Static sucht....

    Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere Static einen neuen Offheal (SCH/AST)

    Aktuell befinden wir uns in O4S beim GCO..

    Unsere Raidzeiten sind Di+Do+So 19:30 - 22:30

    Was wir bieten:

    - Eine Static aus 7 Personen, die seit ca. einem halben Jahr zusammen raidet
    - Kritikfähigkeit: Egal ob Verbesserungsvorschläge zum Kampf oder zur Klasse, wir reden untereinander darüber, um uns so verbessern zu können. Uns allen ist klar, dass wir nur als Gruppe etwas erreichen können, daher nimmt Verbesserungsvorschläge niemand persönlich.
    - Raid über Teamspeak
    - Klassenkenntnis: Jeder kennt seine Klasse, ist in der Lage sie zu spielen und hohen Schaden auszuteilen
    - Whats App Gruppe zum schriftlichen Austausch (optional)
    - Konzentration während des Raids: Konzentration ist uns wichtig, daher gibt es während der Trys keinen Trashtalk. Ist ein Turn nur noch Routine, wird dabei auch gern mal gescherzt etc. aber der Progress erfolgt ohne Trashtalk
    - Nutzung von Food / Pots

    Was wir erwarten:

    - Klassenkenntnis und Spielerfahrung (bitte keine Anfänger oder jemand, der noch keine Raiderfahrung im Spiel hat)
    - Motivation
    - Kritikfähigkeit
    - Teamspeak
    - Zusammenarbeit mit der Gruppe (vor allem mit dem Mainheal und den Tanks)
    - Vorbereitung auf den Raid (Food/Pots (optional), Guides schauen etc.)
    - Guten DPS
    - Ähnlicher Kenntnisstand im Content
    - Flexibilität (ab und an verschieben wir auch mal einen Raidtag, wenn nicht jeder können sollte)

    Wann haben wir was gecleart?

    O1 und O2 haben wir in der ersten Woche vom Savage Content gecleart und O3 in der zweiten Woche. Leider kam es aus verschiedenen Gründen dazu, dass wir den August über kaum raiden konnten, da immer wieder Leute fehlten (Gamescom z.b.), weshalb wir immer noch in O4S stecken. Mit einem neuen Offheal sollte der Clear aber schnell erreicht werden können.

    Bei Interesse könnt ihr gern hier schreiben, mich Ingame auf Cerberus unter Neo Galimesh erreichen oder über Discord (Neo#4923). Natürlich nehmen wir auch gern einen DD von einem anderen Server
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 09-19-2017 at 01:46 AM.

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Moin,

    wir haben unsere Raidaufstellung nochmal etwas umstrukturiert und suchen nun einen Scholar oder Astrologen.

    Zudem konnten wir nun trotz Randomheiler über PF unseren Fortschritt in O4S von GCD auf GCO erweitern.
    (0)

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Suche erfolgreich beendet ^_^/
    (0)