Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

    Wir suchen zwei DDs für unsere Static

    Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere Static einen physischen Range DD, sprich Barde oder Maschinist, sowie einen Caster/Mage. Momentan stehen wir noch in O3, durch einige Umstrukturierungen habe ich aber das Ziel, dass es ab sofort progressiver wird. Fortschritt war allein in den letzten beiden Raidtagen enorm. Der Content soll noch vor dem nächsten liegen und das Niveau allgemein gehoben werden. Die jetzigen Leute sind in ihren Rollen eigentlich recht gut, nur leider gab es viele Wechsel bevor ich dazugestoßen bin. Dadurch ist diese Static zwar stark gestartet, ließ dann durch diverse Ausfälle aber arg nach. Jetzt ist Ruhe drin und eine Grundorganisation auch geschaffen. Mit mir und einigen anderen sind mittlerweile auch sehr Raiderfahrene Mitglieder vorhanden.

    Wir bieten eine zwar entspannte Atmosphäre, recht kommunikative Mitglieder, die sich auch untereinander gut absprechen, aber eben auch einen gewissen Ehrgeiz. Viele der Mitglieder machen auch sehr viel ausserhalb der Raidzeiten etwas miteinander. Dies ist für dich aber natürlich kein Muss.

    Wir erwarten die üblichen Dinge.
    Klassenverständnis, Auffassungsgabe, schnelles Umsetzen und das ganze andere Blablabla. Server ist uns egal und wir kommunizieren über Discord.

    Solltest du interessiert sein, so hinterlasse hier einen Kommentar, schreib einen der Leiter Grim Reaper, Miracle Lil, mich (Gordon Wolff) auf Odin oder mich direkt im Discord unter der ID Gordon #8757 an.

    Normale Raidzeiten sind Dienstag, Freitag und Sonntag jeweils 20-22:30/23 Uhr.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  2. #2
    Player
    gekisekitaru's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    8
    Character
    Daiya Airen
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    uiii ein Gordon XDD

    Woltest du nicht aufhören ?? xP

    Ich (MCH) und n freund von mir (DRG) suchen momentan ne Gruppe falls ihr interesse habt und so xDD

    mfg Daiya Airen
    (0)

  3. #3
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dich würde ich natürlich nehmen. Beim Dragoon wäre das Problem, dass wir schon einen haben und auch generell ein dritter Melee etwas unschön ist. Wäre er Caster, könntet ihr direkt heute Abend probeweise mitkommen.
    Kannst mich ja Mal im Discord (ID steht oben) oder per WhatsApp anschreiben. Hab deine Nummer leider nicht mehr, bei mir ist es aber die gleiche wie damals.

    Ich hatte auch aufgehört. Bis mich meine Freundin vor ein paar Wochen solange beknieet hat, ihr bei ihrer Static zu helfen, dass ich irgendwann nicht mehr nein sagen konnte ^^
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  4. #4
    Player
    Annuin's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    81
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Daiya ^^ *wink* Wäre ja witzig wieder zusammen zu raiden ^^
    (0)

  5. #5
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kleines Update: Maschi wurde von den Lalas festgekettet, wir suchen dementsprechend nur noch einen Caster.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  6. #6
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  7. #7
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Suche beendet. Lülülülülülülülülü
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei