Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Arla's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    48
    Character
    Arla Solidor
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

    Static sucht MCN oder DRG für O4S Progress

    Hallo Leute,

    Midcore static sucht eine Klasse wie angegeben. Unser Lineup:

    Tanks: PLD, KRG
    Heiler: GLT, AST
    Melees: NIN, (DRG)
    Ranged: BRD, (MCN)

    Wir stehen aktuell in O4S beim Grand Cross Omega und sind zuversichtlich O4 in 1-2 Wochen down zu haben.

    Wir bieten alles, was man braucht
    Wir erwarten Einsatz, Klassenverständnis, gute Vorbereitung und ordentlich DPS. Außerdem solltest du deine Stat Weights & BIS Gear kennen.

    Kill Exp O1-3 wäre wünschenswert, ist aber kein K.O. Kriterium, falls alles andere passt.

    Alles weitere können wir gerne im TS besprechen

    VG
    Arla
    (0)

  2. #2
    Player
    Arla's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    48
    Character
    Arla Solidor
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Suche ist noch aktuell. Wir geben anderen Klassen gerne genügend Zeit einen MCH oder DRG hochzuleveln und zu lernen (Kurzfristig wäre ein anderer DD also ok). Allerdings führt mittelfristig kein Weg an der DRG/MCH vorbei. Wir sind motiviert und haben einen guten Plan! Come on!
    (0)