Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Caasi's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    23
    Character
    Caasi Lasimov
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70

    [Louisoix] ]Sturmblut sucht neues Blut (Mitglieder)

    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Sturmblut sucht weitere Mitglieder.

    Zu uns:
    Die FG Sturmblut ist eine "Fun"-Gilde die PvE orientiert ist mit derzeit über 70 Mitgliedern
    Ein Gildenhaus mit Chocobostall (Adresse: Lavendelbeete 5. Bezirk, Hausnummer 31) sowie ein Luftschiff sind vorhanden
    Ein Discord-Channel steht für die Kommunikation bereit, sofern der Gilden-Chat nicht ausreicht.
    Hilfe für Neulinge ist für uns selbstverständlich.


    Wen suchen wir:
    Gefrustete Mitglieder von Massengilden, wie auch Neueinsteiger.
    Ob Lvl1 Gladiator oder lvl70 Handwerker, ob Rentner oder Schüler, jeder kann bei uns ein Zuhause finden.

    Wen sucher wir nicht:
    Spieler die nur noch im Endcontent zu finden sind und kein Interesse mehr daran haben einem Neuling zu helfen.


    Du hast Interesse oder willst dich bei uns bewerben?
    Dann stell ein Gesuch oder wende dich direkt an unsere Gildencheffin Tatu Sommerwind, an die beiden "Sturmnannys" Lil Lichtfee bzw. Ao Mizuki und Yentsuni Dalamiq oder mich.
    (0)
    Last edited by Caasi; 11-07-2017 at 11:39 PM.

  2. #2
    Player
    Caasi's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    23
    Character
    Caasi Lasimov
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Inzwischen sind wir auf über 50 Mitglieder angewachsen aber suchen weiterhin neue Mitglieder.
    (0)

  3. #3
    Player
    MetaKazama's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    6
    Character
    Meta Kazama
    World
    Louisoix
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Sucht ihr noch nach weiteren Mitgliedern?
    Ich habe gestern mit der Free Trial auf Louisoix angefangen, heute die Complete Edition gekauft und suche nun nach einer Gemeinschaft
    (0)

  4. #4
    Player
    Hzu0208's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    1
    Character
    Hzu Trema
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20
    Bin auch auf der suche nach einer freundlichen truppe die nem blutigen anfänger zur seite stehen würde hab das spiel erst seit heute und erst seit nen paar tagen die trial version gehabt würde mich über eine antwort freuen
    (0)

  5. #5
    Player
    MetaKazama's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    6
    Character
    Meta Kazama
    World
    Louisoix
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich bin dort mittlerweile gut untergekommen. Benutz am besten mal die Spielersuche um jemanden der oben genannten Personen direkt im Spiel anzuschreiben
    (0)

  6. #6
    Player
    Caasi's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    23
    Character
    Caasi Lasimov
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ja, es ist besser uns im Spiel selber zu kontaktieren. Allzu oft schaut hier keiner rein
    (0)

  7. #7
    Player
    MoraTemnar's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    4
    Character
    Mora Temnar
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Beleben wir diesen Thread mal wieder etwas

    Es hat sich einiges getan, die Gesellschaft hat sich verändert (neue Leitung, neues Haus, neuer Discord) und wir sind nun wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

    Was bieten wir:
    - Wir bieten euch eine freundliche Gemeinschaft von derzeit 4-7 aktiven Spielern
    - Ein Luftschiff (Uboot befindet sich grade im Bau)
    - Ein neues FG Haus mit Stall inklusive Fütterung
    - Hilfe im Spiel
    - einen eigenen Discord-Server

    Was erwarten wir:
    Wir erwarten nicht mehr als wir auch bereit sind zu geben, nämlich ein freundliches Miteinander, sowie Hilfsbereitschaft innerhalb der FG.

    Wen suchen wir:
    Ob Neuling, alter Hase, Handwerker oder Raidbegeisterter, jeder ist bei uns willkommen solange ihr bereit seid euren Platz in unserer Gemeinschaft zu finden und gewillt seit mit uns gemeinsam etwas aufzubauen.


    Sollte das euer Interesse geweckt haben, so stellt ein Gesuch, oder schreibt ingame die FG-Leitung in Person von Mora Temnar, Yentsuni Dalamiq und Lil Lichtfee an. Natürlich könnt ihr auch gerne hier im Thread eine Nachricht hinterlassen, nur kann es hier etwas länger dauern bis wir es bemerken.

    Wir freuen uns von euch zu hören.

    Grüße euer Mora Temnar.
    (0)

  8. #8
    Player
    MoraTemnar's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    4
    Character
    Mora Temnar
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mal wieder etwas anstossen, wir suchen weiterhin nach neuen Spielern die Lust haben mit uns etwas aufzubauen
    (0)

  9. #9
    Player
    MoraTemnar's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    4
    Character
    Mora Temnar
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sturmblut sucht noch immer neue Mitglieder
    (0)