Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Exolio's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    17
    Character
    Exolio Xerxes
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

    iMac 2017: Framerate-Einbrüche

    Hallo zusammen,
    ich habe einen iMac 2017 mit einer Radeon Pro 580 Grafikkarte, mein alter iMac hatte "nur" eine Geforce GTX 775M.

    Auf meinem alten iMac konnte ich FF14 mit mittleren Grafikeinstellungen sehr gut spielen, doch auf meinem neuen habe ich wirklich heftige Framerate-Einbrüche im Sekundentakt.

    An der Leistung kann es nicht liege, selbst auf niedrigsten Einstellungen geht das ganze von 60FPS-->20FPS-->60FPS usw....

    Jemand einen Tipp ob eine bestimmte Einstellung dies verursachen könnte ?
    (0)

  2. #2
    Support Rep Nahoontey's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    46
    Hallo Exolio,

    tut mir leid, dass es auf deinem neuen iMac zu Framerate-Einbrüchen kommt, wenn du FF14 spielen willst.
    Das sollten wir uns genauer angucken und bräuchten daher eine Sysinfo von dir.
    Am Besten wird es sein, wenn du dich direkt an unseren Kundendienst wendest.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn wieder alles okay ist, weiterhin viel Spaß beim Spielen.
    Beste Grüße,
    Nahoontey
    (0)