Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    FuryBahamut's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    23
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70

    Schichtarbeiter Statik sucht noch 2 Mitglieder

    Hallo allerseits

    Aktualisierung
    Derzeit suchen wir für unsere sehr casual gehaltene Statik noch ein Mitglied.
    Es würde noch ein Barde/Maschinist/Rotmagier/Beschwörer gesucht werden.

    Wir raiden fix Sonntags von 20 bis 22 Uhr und planen weitere Termine je nach Möglichkeit. Derzeit sind wir bei O3 Savage Progress. Kommunikation findet über Discord ubd What's app statt.

    Wer also gerne Endgamecontent geniessen will ohne mehrmals mehrere Stunden die woche zu investieren ist bei uns genau richtig.
    Wir lernen auch O1s und O2s an. Wer diese noch nicht down hat kann sich trotzdem bei uns melden.

    Wer Fragen hat kann mich auch gerne direkt bei Discord anschreiben --> Fury Bahamut#3122
    (0)
    Last edited by FuryBahamut; 09-14-2017 at 04:42 AM.

  2. #2
    Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    207
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hallo zusammen,

    euer Static-Gesuch hört sich interessant an. Spiele den Samurai und bin auf der Suche nach einer Static, die gewillt ist den Content zu legen, aber mit Spaß bei der Sache ist. Bin auch Schichtarbeiter und suche daher eine Gruppe die sich nicht auf Tage festlegt unter der Woche. Klassenverständnis ... das übliche sollte da sein. Unter der Woche sollte es aber nicht mehr max. 2 Termine werden. Ab 19:30 Uhr bis spätestens 22:30 Uhr sollten die Zeiten liegen. Ich sehe dass ihr 2 Stunden raidet. Seid ihr da fest gelegt oder je nach Situation auch möglich mal 30 min-1 Stunde zu verlängern, wenn das Interesse da ist. Aktuell habe ich nur Omega 1 Savage down, hoffe das ist kein Problem. Bin lernwilllig und bereite mich immer vor.

    Hoffe ich hab euch nicht verschreckt. Wäre schön, wenn das Ok ist. Wenn ihr das ok findet, könnt mich ingame oder hier unter Julian Lichtklinge erreichen.
    (0)
    Last edited by JapanoGamer96; 09-12-2017 at 09:38 PM.

  3. #3
    Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    207
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Sucht ihr noch, auf eine Antwort wäre schön.
    (0)

  4. #4
    Player
    FuryBahamut's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    23
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Moin, sorry dass ich jetzt erst anworte. Hatte gestern mittag über Smartphone reingeschaut aber noch keine Antwort gesehen.
    Muss wohl an der Bambusleitung meines Mobilfunkanbieters liegen ^^

    Jedenfalls Platz für einen Melee DPS wäre noch frei und deiner Vorstellung nach scheinst du ja gut bei uns zu passen.
    Diese Stormblood Static ist jedenfalls noch recht neu und Termine und Raiddauer können durchaus noch varieren um auf deine Frage zu antworten.
    Aber es ist effetkiv so dass wir einen Termin Farm anstreben (derzeit os1 und os2 in einem halben Stündchen) und den Sonntagstermin Progress machen
    Ein Teil von uns kennt sich schon länger und raidet schon seit ARR zusammen.
    Damals noch ziemlich ehrgeiziger als jetzt mit bis zu 3 Terminen je 3 Stunden aber gegen Heavensward und dem a3S haben wir uns aufeglöst.
    Mit Stormblood hat uns wieder die Lust zum raiden gepackt aber ganz stressfrei

    Da Serverübergreifende Freundschaftsanfragen erst mit dem nächsten Patch oder so kommen biete ich dir mal schon meinen Kontakt über Discord an:

    Fury Bahamut#3122
    (0)
    Last edited by FuryBahamut; 09-14-2017 at 03:11 AM.

  5. #5
    Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    207
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ok. Mit 2 Tagen wäre ich auch zufrieden, ggf. ein dritter Tag wäre nice. Ansonsten hört es sich gut an. Man kann ja per Gruppensuche auch von anderen Welten Gruppen beitreten.

    Würde es gern versuchen.
    (0)

  6. #6
    Player
    FuryBahamut's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    23
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Joa sehr gerne, wie gesagt meld dich kurz mal bei über discord, dann lad ich dich zu unserer whatsapp gruppe ein und dann können wir ja mal aneinander anschnuppern für den Sonntagstermin
    Startpost ist upgedatet.
    (0)
    Last edited by FuryBahamut; 09-14-2017 at 04:43 AM.