Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
  1. #1
    Player
    elfenlied's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    16
    Character
    Setsuko Shimizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 70

    Vorschlag um Barfuß zu gehen

    Da man ja seit 1.0 ja endlich wieder mit Stormblood Speerfischen kann, wollte ich den Vorschlag einreichen das man auch Barfuß rumlaufen und tauchen kann.
    Ich sehe beim Spielen immer gerne und genau auf die Details und deswegen finde ich sollte man, wenn man die Füße ablegt nicht noch Holzsandalen tragen sondern wirklich Barfuß sein.
    Ich wollte für meinen Fischer mir das Bikini-Set Projezieren und damit zum Speerfischen tauchen gehen. Nur finde ich da ich ja die Schuhe wegprojezieren möchte, dass die immer noch vorhandenen Holzsandalen überhaupt nicht passen. Es sollte wirklich Barfuß sein
    (12)

  2. #2
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Bin ich absolut dafür - diese Sandalen, die man sonst immer trägt, wenn man keine Ausrüstung an den Füßen angelegt hat, finde ich hin und wieder auch einfach als unschönes Detail.
    (0)

  3. #3
    Player
    Rasayon's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    15
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Vorallem, weil es auch diese Standard Sandalen ja auch Zig mal craften kann xD
    (0)

  4. #4
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasayon View Post
    Vorallem, weil es auch diese Standard Sandalen ja auch Zig mal craften kann xD
    Die Sandalen, die wir meinen, hast du immer an, wenn du keinen Ausrüstungsgegenstand an den Füßen angelegt hast. Du kannst sie nicht craften.
    (0)

  5. #5
    Player
    Rasayon's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    15
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich weiß, aber wenn Sie das Barfuß machen, kann man die Schuhe ja trotzdem noch craften, weil es ja bereits ne Million ähnliche Sandalen gibt ^^ Und die sind noch färbbar! XD
    (0)

  6. #6
    Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    138
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich gehe nicht davon aus das wir diese Option jemals erhalten werden. Ich mein....schön und gut das der ein oder andere NPC das darf.

    Aber ein Teil der Com fragt bzw. bittet um eine solche Option schon seit mehr als 3 Jahren. Daher würde ich, so gern ich sie selbst hätte, nicht davon ausgehen das wir diese Option ein richtiges Barfuß zu haben jemals bekommen werden
    (0)

  7. #7
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Ich gehe nicht davon aus das wir diese Option jemals erhalten werden. Ich mein....schön und gut das der ein oder andere NPC das darf.

    Aber ein Teil der Com fragt bzw. bittet um eine solche Option schon seit mehr als 3 Jahren. Daher würde ich, so gern ich sie selbst hätte, nicht davon ausgehen das wir diese Option ein richtiges Barfuß zu haben jemals bekommen werden
    Leider wahr... Haare clippen und Schuhe obwohl man keine trägt. Die größten optischen Baustellen im Spiel <.<
    (0)

  8. #8
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich will "oben ohne" bei weiblichen Charakteren. Wenn das bei Männern geht (wenn auch ohne Nippel), dann bitte auch für Frauen. Gleichberechtigung und so : p

    Dann noch den allseits beliebten Butt-Slider und für meine Au Ra will ich einen längeren Schweif haben (die richtige Bezeichnung darf ich nicht sagen)
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 09-17-2017 at 03:25 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  9. #9
    Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    138
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich will "oben ohne" bei weiblichen Charakteren. Wenn das bei Männern geht (wenn auch ohne Nippel), dann bitte auch für Frauen. Gleichberechtigung und so : p

    Dann noch den allseits beliebten Butt-Slider und für meine Au Ra will ich einen längeren Schweif haben (die richtige Bezeichnung darf ich nicht sagen)
    Wie wäre des mit 18+ Videos anschauen die dir oben ohne und dicke hintern zeigen. Dann musst du nicht hier abhängen.
    (1)

  10. #10
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Wie wäre des mit 18+ Videos anschauen die dir oben ohne und dicke hintern zeigen. Dann musst du nicht hier abhängen.
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread