Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Ren_Mikihara's Avatar
    Character
    Ren Mikihara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Fisher Lv 54
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich will "oben ohne" bei weiblichen Charakteren. Wenn das bei Männern geht (wenn auch ohne Nippel), dann bitte auch für Frauen. Gleichberechtigung und so : p

Dann noch den allseits beliebten Butt-Slider und für meine Au Ra will ich einen längeren Schweif haben (die richtige Bezeichnung darf ich nicht sagen)
    Auch wenn die Antwort spät kommt. Ein Spiel wie dieses unnötig zu Sexualisieren, macht das Spiel kaputt. Außerdem würde man den Spielerkreis extrem einschränken, das dieses Spiel plätzlich eine andere FSK bewertung bekommen würde.
    Ein FSK 18 modus wäre vielleicht interessant, aber nur, wenn es nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. Genau das Hat Yoshida doch mal scherzweise erwähnt mit dem Extra Raum für Miqo'tes. Der Artikel ist noch im netz zu finden wenn man auf englisch sucht. XD
    (1)

Player
    Ren_Mikihara's Avatar
    Character
    Ren Mikihara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Fisher Lv 54
    Quote Originally Posted by elfenlied View Post
    Da man ja seit 1.0 ja endlich wieder mit Stormblood Speerfischen kann, wollte ich den Vorschlag einreichen das man auch Barfuß rumlaufen und tauchen kann.
    Ich sehe beim Spielen immer gerne und genau auf die Details und deswegen finde ich sollte man, wenn man die Füße ablegt nicht noch Holzsandalen tragen sondern wirklich Barfuß sein.
    Ich wollte für meinen Fischer mir das Bikini-Set Projezieren und damit zum Speerfischen tauchen gehen. Nur finde ich da ich ja die Schuhe wegprojezieren möchte, dass die immer noch vorhandenen Holzsandalen überhaupt nicht passen. Es sollte wirklich Barfuß sein
    Bin auf jeden Fall dafür, genau das hat mich schon immer gestört.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Cait Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Ren_Mikihara View Post
    Auch wenn die Antwort spät kommt. Ein Spiel wie dieses unnötig zu Sexualisieren, macht das Spiel kaputt. Außerdem würde man den Spielerkreis extrem einschränken, das dieses Spiel plätzlich eine andere FSK bewertung bekommen würde.
    Ein FSK 18 modus wäre vielleicht interessant, aber nur, wenn es nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. Genau das Hat Yoshida doch mal scherzweise erwähnt mit dem Extra Raum für Miqo'tes. Der Artikel ist noch im netz zu finden wenn man auf englisch sucht. XD
    Das war eigentlich ein Scherz gewesen...
    (4)
    CAIT'S GUIDE FÜR ALLE LEBENSLAGEN -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    FAN FICTION "DER FLUCH" -> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2262659/blog/3161614/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das war eigentlich ein Scherz gewesen...
    Verstehe auch nicht warum das kaum einer merkt XD. Es trieft förmlich aus deinen Sätzen ;D
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Kuroka Au'noire
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ren_Mikihara View Post
    Auch wenn die Antwort spät kommt. Ein Spiel wie dieses unnötig zu Sexualisieren, macht das Spiel kaputt.
    ...wir spielen aber schon das selbe spiel ja? xD

Allein die quest mit der freudendame an der sonnenküste... oder das Dragonquest event xD

btw der hohn is dass gewisse NPC wirklich barfuß schwimmen etc...
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post

Allein die quest mit der freudendame an der sonnenküste... oder das Dragonquest event xD
    Wir haben noch an anderen Stellen gewisse Damen die ihre Dienste anbieten =P z.B in Limsa. Oh und vergiss nicht die Spannerquest an der Vergessenen Oase XD.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Dragon_D_Arrior's Avatar
    Character
    Arrior Button
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Wir haben noch an anderen Stellen gewisse Damen die ihre Dienste anbieten =P z.B in Limsa. Oh und vergiss nicht die Spannerquest an der Vergessenen Oase XD.
    Oder die Miqo'te-Frauen, die in Ala Ghiri uns im nächsten Leben einen Rabatt anbieten
    Egal welches Geschlecht der Spieler hat xD

Oder das aktuelle Prinzessinnen-Event, wo ein paar ernste Themen angesprochen werden
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post

Ich sag nur Ananta Quest - "Schwanzpflege"
    (1)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    oder das tolle Bettlaken was man waschen darf D: aber die quest " Schwanzpflege" war der Oberknaller :')
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Kuroka Au'noire
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    OMG das laken... beim nächsten mal einsauen will ich wenigstens dabei sein... xD
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread