Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by TraumTanzTante View Post
    Deswegen habe ich ihn dir gerade erklärt! nagut ich freue mich immer noch über weitere Tipps und Anregungen.
    Was hast du erklärt, den Boss in Hüter des Sees?! O.o
    Das ist wohl der Kampf, in dem das Pet am schnellsten stirbt, was dort auch nur mit Glück nicht geschieht. Den Kampf sollte man aber nun wirklich nicht als Maßstab nehmen..

    Wie bereits erwähnt, solange dein Pet nicht vor einem Boss steht, sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
    Denn wenn Pets sterben, dann wenn sie vom Boss gecleaved werden.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-13-2017 at 10:12 AM.

  2. #12
    Player
    Officer_Cat's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    28
    Character
    Officer Cat
    World
    Moogle
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Da ich hauptsächlich mit Freunden irgendwelche Raids oder anderen Sachen als Beschwörer mache kann ich auch nicht viel dazu sagen ausser, bitte den Healer n Auge mit drauf zu haben.

    Es tut nicht weh mal ein HoT oder sowas auf das Pet zu schmeißen.

    Ich rate von Physik ab.
    Ich würde lieber das Pet sterben lassen als es mit Physik zu heilen, und dann sobald es geht mit Swiftcast wiederholen.

    Später ab 70 mit Bahamut willst du zwar dein Swiftcast bereit haben um möglichst viele angriffe zu machen damit Bahamut auch möglichst viel angreift, aber naja 15%~ weniger DPS (beziehe mich auch eigene Messungen) oder 1 Swiftcast weniger was klingt besser
    Eventuell als alternative, "Löschung" für solo Inhalte oder wenn du halt alleine in einen Dungeon gehst, heilt sofort und du kannst weiterhin GCD's einsetzen.

    Eventuell wäre Ruin2>Löschung eine ganz gute Kombo minimaler DPS Verlust.
    (Ich hab das nicht getestet, ist nur ne Idee)


    Btw, wenn du noch hilfe brauchst, sag bescheid ich helfe gerne
    (0)
    Last edited by Officer_Cat; 09-13-2017 at 01:28 PM.

  3. #13
    Player
    TraumTanzTante's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    21
    Character
    Frieda Ferox
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Danke

    BTW, was ist Swiftcast?
    (0)

  4. #14
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Swiftcast ist der englische Name für Spontanität ^^
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2