Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Micha84's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    4
    Character
    Angelus Shepard
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 50

    Cool eine Gemeinschaft gründen von Anfänger für Anfänger

    Hey,
    wie die Überschrift schon sagt möchte mein Kumpel und ich unsere eigene Gemeinschaft gründen .
    Wir sind beide wirklich neu hier haben aber schnell gemerkt das uns das spiel fesselt.
    Jetzt sind wir auf die Idee gekommen ein eigenes Haus zu gründen von Anfänger für Anfänger.
    Wir wollen die Erfahrung im spiel miteinander Teilen und zusammen die Abenteuer erleben.
    Jeder unter Lvl 70 ist wilkommen, achso wir brauchen auch noch 1 Gründungsmitglied.
    (0)

  2. #2
    Player
    Schimmelnator's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    19
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Definiere mal genaueres über eure Zukunft!

    Was passiert, wenn man 70 erreicht? Fliegt man dann raus, weil man nicht mehr unter 70 ist bzw. kein Anfänger mehr ist?
    Was passiert, wenn ihr als Gründer keine Anfänger mehr seid? Wird die Gesellschaft aufgelöst?
    Wenn beides eintrifft, dann ist das ja keine Anfänger für Anfänger Gesellschaft mehr!
    (0)

  3. #3
    Player
    Micha84's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    4
    Character
    Angelus Shepard
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Hey sorry das ich erst jetzt antworte. Natürlich wird niemand rausgeschmissen, wir suchen Leute die mit uns alles neu erleben und keine Profis die schon alles haben und können... Wir fangen z.b. in Kürze mit der ersten Erweiterung an sind also auch keine richtigen anfänger mehr
    (0)

  4. #4
    Player
    Schimmelnator's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    19
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Macht nichts, dass du jetzt erst antwortest! Alles cool! :P
    Hab nur gefragt, weil in meinen Hirn eine Art Paradoxon stattgefunden hat. Andere fragen sich das sicherlich auch!

    Aber aufgeklärt wurde jetzt alles.
    (0)

Tags for this Thread