Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45

Thread: Job Suche

  1. #41
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Nene hab mich auch nicht angegriffen gefühlt
    (0)

  2. #42
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Mein SMN ist auch ca.53 und fand ihn auf dem lvl schon nicht ganz einfach wenn man was rausholen will. Auf 70 hab ich den BRD macht auch Spaß nur leider gibts bei uns in der FG Zuviele und keine Aussicht auf ein Raidplatz. Der RDM ist auch angenehm zu spielen das Stimmt. Brain AFK geht eh nicht den egal ob RDM oder SMN die Mechaniken muss man trotzdem machen
    (0)

  3. #43
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Meele Job und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Es soll ledeglich ein zweit Job sein, und am besten Gemütlich und nicht so stressig zu spielen sein(falls es sowas gibt).
    Viel wichtiger ist, machen dir Melees denn allgemein Spaß oder magst du es lieber auf Distanz zu bleiben?
    Ich kenne mehr als genug Spieler denen Range und Caster viel mehr Spaß machen und denen Melees überhaupt nicht liegen.
    (0)

  4. #44
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Viel wichtiger ist, machen dir Melees denn allgemein Spaß oder magst du es lieber auf Distanz zu bleiben?
    Ich kenne mehr als genug Spieler denen Range und Caster viel mehr Spaß machen und denen Melees überhaupt nicht liegen.
    Eigentlich war ich immer der Range/Mage DD aber mit Controller macht irgendwie auch der Meele spaß,daher wollte ich zur abwechslung noch einen Meele spielen
    (0)

  5. #45
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Und nochmal Danke für die Antworten und teils auch sehr ausführliche Antworten so konnte ich mir ein Bild über manche Klassen machen
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5