Results 1 to 3 of 3
    Player
    Limos's Avatar
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70

Itembeschreibung: Der Falke

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: 06.09.2017, 07:28
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Louisoix
    Charakter-Name: Limos Naralu
    Gruppe oder Solo: Solo
    Schritte:
    1. Habe den Falken aus meinem Postfach genommen und nach dem Anwenden viel mir der Fehler auf da steht: <i>Falke</i> Sowohl im Chattext stand es, als auch beim anweden im Reittiermenü oder auf meiner Leiste. Screenshot füge ich anbei.

Ich habe es in diesem Bild mit einer roten Markierung umrandet.

(0)

Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    1.) Im falschen Bereich erstellt da es ein Lokalisierungsfehler ist und das Problem eh in den richtigen Bereich verschioben wird.
    2.) Gibt es schon einen Thread von mir zum Problem. Siehe hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...eittiers-Falke

Dein Post kann also zu meinem hinzugefügt werden da es das gleiche Problem ist aber mein Thread zuerst da war und 1 Thread zum Problem reicht.
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Limos,

Vielen Dank für deinen Bericht.

Wie von Yiasmat schon angemerkt, handelt es sich hierbei um ein Problem bei der Lokalisierung. Der Fehler wurde bereits anerkannt und wird voraussichtlich mit Patch 4.1 behoben. Ich werde deinen Bericht daher schließen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)