Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Jumi1993's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    21
    Character
    Raika Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

    Gilde "Kekse" sucht Abenteurer auf Shiva

    Hey erstmal an alle

    wollte hier mal vorbeischauen und für unsere Gilde die "Kekse" Werbung machen, die sich momentan im Aufbau befindet.

    Wir sind momentan eine sehr kleine Truppe, bestehend aus ca 10 aktiven Leuten. Wir hoffen, dass das aber nicht abschreckt und ihr vieleicht ein Teil dieser noch im Aufbau bestehenden Gilde sein wollt.

    Egal ob PC oder PS4 Gamer, bei uns ist jeder Wilkommen, der Spaß am Spiel hat.
    (0)

  2. #2
    Player
    Jumi1993's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    21
    Character
    Raika Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    In Planung und Aufbau der Gilde "Kekse" sind:

    Eine eigene Raidgruppe nur für Gildeninterne (bei bedarf eine weitere) für alten sowie auch neuen Content.

    Momentan haben wir ein kleines Haus in La-Noscea am Strand. Wobei wir in Aussicht haben, wenn das neue Wohngbiet kommt, ein großes Haus im neuen Gebiet Kugane zu ergattern.

    Es wird Mentoren geben, die bei euch bei Spielfragen zur Seite stehen.

    Wir haben einen eigenen Discord Channel und hoffen, dass ihr nicht redescheu seid.

    Für Ideen und Vorschläge bin ich offen

    Luftschiffe, Chokobo Stall und Gilden Kommandos sind vorhanden.

    So ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt, und dass ihr unserer Gilde beitreten wollt.

    So dann hab ich mal genug geredet. Bei Fragen wendet euch an Kuraiko Kuro oder Nilin Ninjyutu oder schreibt uns ein Gildengesuch.

    Viel spaß beim Spiel wünscht euch Kuraiko Kuro
    (0)

  3. #3
    Player
    Jumi1993's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    21
    Character
    Raika Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Wir suchen immer noch Member sind aktuell bei 15 + Member
    (0)