Results 1 to 2 of 2

Thread: DCs mit NordVPN

  1. #1
    Player
    Togure's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    2
    Character
    Togure Nepeta
    World
    Louisoix
    Main Class
    Ninja Lv 70

    DCs mit NordVPN

    ich nutze den im Titel genannten VPN service und glaube das ich dadurch häufiger Lags bzw DCs habe, eingestellt habe ich das es über deutschen Server läuft, die Verbindung wird mir im Spiel als Exzellent angezeigt.

    Irgendwelche Tips wie ich vielleicht es besser einstellen könnte? Nutze UDP Protokoll, welches auch empfohlen wird.

    grüße
    Togure
    (0)

  2. #2
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gibt es einen bestimmten Grund für den VPN? Ich habe mir die Seite mal kurz angesehen. Spieler scheinen nicht die Zielgruppe zu sein. Entsprechend werden niedrige Latenzen bei dem Betreiber auch nicht im Fokus stehen.

    Früher, als die EU Server noch in Kanada standen hatten speziell auf Spiele ausgerichtete Dienste (Battleping, WTFast...) noch ihre Daseinsberechtigung.

    Haute stehen die Server in Frankfurt und da bringen diese Dienste nur noch dann etwas, wenn die "Standardroute" großer Mist ist.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-06-2017 at 06:07 PM.

Tags for this Thread