Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41
  1. #11
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Auch Meinungen, derer die nicht mitwollen oder können oder sowie ständig im Forum sind, sind willkommen? Ist sowas durchführbar, ist es dann überhaupt besser als PF?
    Es kann durchaus funktionieren
    Die Vorteile sind halt:
    - entspannter als PF
    - man hat seine Kills sicher (wenn alle auf dem gleichen Stand sind)
    - man kann sich mit dem Loot absprechen
    - danach kann man den Rest der Woche machen was man will (würde man es erst am WE machen, dann muss man sich die ID bis dahin aufheben)

    Wichtig wäre halt wirklich, dass grade für den Beginn erstmal ein stabiles Grundgerüst da ist.
    Also mind. 8 Spieler die mal mind. 1 down haben sollten, besser wäre sogar noch 2 down oder Enrage exp
    Nimmst du zB 4 erfahrene mit und 4 Neulinge, da kann ich auch gleich am Dienstag die Turns im PF legen, weil das erstmal nix wird

    Willst du mit der Grp in den nächsten Wochen O3 in Angriff nehmen, dann musst du eh schon erfahrene Spieler nehmen.

    Funktionieren kann es durchaus, solange alle das selbe wollen und gleich viel Einsatz bringen.
    (0)

  2. #12
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    491
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hast du diesmal einen besseren Ot gefunden als das letzte mal?
    Glückwunsch
    (0)

  3. #13
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich hätte grundsätzlich Interesse. Allerdings fände ich persönlich es am Wochenende besser. In der Woche kann es immer mal zu Überstunden auf der Arbeit bei mir kommen und am Wochenende kann ich es besser einplanen.

    Des Weiteren muss ich sagen, dass ich bisher noch keine Savage-Inhalte gemacht habe. Ich bin kein Freund von "watch a guide"- oder "know strat 100 %"-Gruppen, sondern würde es gerne learning by doing machen, sofern das in dein Konzept passt. Zur Not quäle ich mich dazu auch auf Discord, wobei ich TS bevorzuge.
    Ich sag mal so, das Konzept mit Dienstag wegen der ID und den unterschiedlichen Wissensständen halte ich für das beste, damit sich niemand gebremst fühlt... von daher danke, aber das würde ich erstmal beibehalten wollen.

    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ich würde dir gerne mein Schwert und mein Schild zur Verfügung stellen, hab aber O2s nur bis zum enrage woran sich hoffentlich bald was ändert ^^
    Alles klar, ist eingetragen...

    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, habe aber bisher in Omega Savage noch keinerlei Erfahrung. Random-Gruppen ohne Kommunikation liegen mir für sowas einfach nicht.
    Habe in anderen Spielen schon geraidet, aber häufig wieder aufgegeben, weil ich keine Lust hatte, mich 3 Tage oder sogar mehr dem Raiden zu "verpflichten".

    Die Frage wäre für mich nur, wenn es Dienstags stattfinden sollte, wie früh die Startzeit sein soll, da ich alle zwei Wochen erst um 18.15 Feierabend habe (eventuell auch 1/2 bis 1 Stunde später).

    Ansonsten melde ich mich mal als Weißmagier
    also ich denke es wird so auf 20:30 bis xx:xx rauslaufen, von daher sag noch bescheid, ob ich dich als whm eintragen soll

    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Scheiß handy -.- spiele RDM und o3s auf farm
    cool, eingetragen, danke

    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    So gesehen hätte ich da auch voll Lust drauf, nur ist das immer bedingt vom Schichtdienst und allgemeiner Zeit. Hab erst abends ab halb zehn Zeit... wenn das irgendwie gehen würde wäre ich als drg dabei ... Oh und Omega Savage...kann man das essen? ...
    Wenn wir nur einen Tag gehen ist halb 10 echt sportlich, da uns ja ein Abend reichen muss...

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hätte auch Bock. Wann hättest du denn starten wollen?
    danke! eingetragen :P
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Grundsätzlich lust hätte ich schon, jedoch wird es wohl schwer werden eine gruppe feste draus zu machen, die wiperesistent genug oder deinen anforderungen entsprechen. Persönlich fände eine zeit zum we besser als dienstags nach reset (weil da gibts genug gruppen im pf)

    Ich würde gernd meine dienste als blm zu verfügung stellen, notfalls auch als pld. O1s ist seit gestern erst down aber auch nur weil ich mich erst durchtingen musste dort mal rein zu gehen.

    Ts ist verfügbar, zur not werde ich mir auch discord zulegen
    danke aber jetzt sinds schon 3 Ranged/Caster
    und PLD ist auch schon dabei... mmmh Doppelklasse? oder kannst du noch was anbieten?




    OK, allen hier erstmal vielen Dank für's Interesse. Damit würde das nun wie folgt aussehen.
    Dienstags Raid, von 20:30 bis xx:xx,
    Beginn könnte auch bereits nächsten Dienstag sein, sieht ja bisher gut aus.

    Tank1: Enrico83x
    Tank2: offen
    Heal1: anonymer Astro aus dem Forum
    Heal2: offen (noch)
    DD1: Erza50
    DD2: Cait
    DD3: Kab
    Melee DD: offen

    wichtig wäre noch, dass jemand parsen kann und Logs hochladen kann, aber wenn ich mich recht entsinne ist das gegeben.
    Dann sollten wir noch einen Channel etablieren im Discord und laden alle ein.

    Deshalb hier bitte noch (wen ich noch nicht habe) kurz den Discord-Tag hinterlegen.

    Danke!

    Und bitte meldet euch weiter für die freien Plätze

    Danke
    Kab

    ps: n Raidlead brauchen wir auch noch! :P
    (0)

  4. #14
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Roooobhen ich schiele in deine Richtung!
    (0)

  5. #15
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es kann durchaus funktionieren
    Die Vorteile sind halt:
    - entspannter als PF
    - man hat seine Kills sicher (wenn alle auf dem gleichen Stand sind)
    - man kann sich mit dem Loot absprechen
    - danach kann man den Rest der Woche machen was man will (würde man es erst am WE machen, dann muss man sich die ID bis dahin aufheben)

    Wichtig wäre halt wirklich, dass grade für den Beginn erstmal ein stabiles Grundgerüst da ist.
    Also mind. 8 Spieler die mal mind. 1 down haben sollten, besser wäre sogar noch 2 down oder Enrage exp
    Nimmst du zB 4 erfahrene mit und 4 Neulinge, da kann ich auch gleich am Dienstag die Turns im PF legen, weil das erstmal nix wird

    Willst du mit der Grp in den nächsten Wochen O3 in Angriff nehmen, dann musst du eh schon erfahrene Spieler nehmen.

    Funktionieren kann es durchaus, solange alle das selbe wollen und gleich viel Einsatz bringen.
    Ich kenn mich da ja kaum aus und danke dir für deinen Input, ich glaube aber, das wir(ich) erstmal gucken müssen wie es passt und klar bei unterschiedlichen Skillleveln wird vielleicht irgendwann doof, aber dann muss man auch ganz offen drüber sprechen und im guten wieder getrennter wege gehen. Von daher erstmal versuchen...
    (0)

  6. #16
    Player
    erza50's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    150
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns mal im discord und besprechen das ganze
    (0)

  7. #17
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    491
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Von mir aus gern.

    Ich hab noch eine bekannte in der FG Sie spielt Whm sie würde bestimmt auch mitkommen wenn wir einen heiler brauchen. Dienstag hat sie meist Zeit. Sie hat aber bis jetzt noch kein Teil von Omega savage down

    Und noch einen bekannten Astro, aber er ist Schichtarbeit also kann nicht immer.

    Falls bis Dienstag nicht genug zusammen kommen, kann ich ja mal 1der zwei fragen.
    (0)

  8. #18
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    227
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also bei 20.30 Uhr sage ich gerne zu und würde als Weißmagier sehr gerne mitwollen. Das klingt optimal für mich.

    Wochenende wäre für mich ohnehin eher ungünstig, weil ich da häufig irgendwo in der Weltgeschichte rumgurke und dementsprechend nicht regelmäßig zusagen könnte

    edit: Discord muss ich mir erst mal noch zulegen, damit kenne ich mich noch nicht aus, würde ich mich morgen drum kümmern

    edit2: Das mit dem Discord ging verdammt schnell.
    "Elaina#6298"
    (0)
    Last edited by ElainaMason; 09-06-2017 at 06:11 AM.

  9. #19
    Player
    xVergil's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    29
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Hay also könnte als tank mitmachen als Krieger

    Habe bis jetzt aber nur O 1s gemacht aber nicht abgeschlossen wegen den anderen leuten naja

    Zur info ich gucke keine guides weil ich mir da nicht den spaß verderben will
    (0)




    bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846

    L.g Lala Ny

  10. #20
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    20:30 Uhr ist mir zu früh, sorry.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast