Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich habe mal einen Mitspieler gemeldet weil er im Dungeon nur rumgestanden ist, also definitiv nicht am Kampf sich beteiligt hat.
    Als Antwort kam dann "Es tut uns Leid, aber wir können keinen Spieler vorschreiben wie er einen Inhalt zu spielen hat" und im PvP kann man es auf einmal?

    Lustige Welt
    Es hieß nur, dass man diese Spieler jetzt schneller melden kann und nicht, dass auch was gemacht wird :P

    Aber mal schauen wie der neue Spielmodus wird, der bald kommt. Ich hatte PVP eig. mit SB abgeschrieben, weil......... naja, ihr wisst wie es vorher war und wie es jetzt ist. Aber der neue Spielmodus sieht gar nicht mal so langweilig aus. Ich werde ihn mir daher auf jeden Fall mal anschauen und dann mal weitersehen
    (0)

  2. #12
    Player
    Saiton's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    84
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Witz des Tages:
    Patin Match
    WIN + 18 Punke
    Lose - 27 Punkte

    WTF!
    (0)

  3. #13
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    Witz des Tages:
    Patin Match
    WIN + 18 Punke
    Lose - 27 Punkte

    WTF!
    Naja komm. Ich mein irgendwo sollte man dann doch nicht alles geschenkt bekommen. Wenn man jetzt auch noch im Platinbereich beim Sieg mehr bekommt als beim Loose verliert, kann man auch gleich Bronze bleiben.
    Hättest mal damals Lineage 2 zocken sollen. Open World PVP mit verlust von Exp bis zum deleveln. 8 Std Power Leveln für 4% auf dem EXP balken, eine runde massen PVP und schwupp... 2 ganz Level verloren xD
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2