Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371

    38. Brief des Produzenten LIVE! Updates

    Hallo,

    wir werden diesen Thread nutzen, um über den Brief des Produzenten LIVE Teil 38 zu berichten!

    YouTube Live (http://sqex.to/t8H)
    Niconico (http://sqex.to/VNL)
    Twitch (http://sqex.to/htj)

    Wir werden diesen Thread während der Live-Show aktualisieren, also denkt bitte daran, ihn regelmäßig neu zu laden.

    Bitte beachtet, das alle hier geposteten Informationen vorläufig sind. Das gilt auch für eventuelle Übersetzungen.

    Viel Spaß!
    (2)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  2. #2
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Click image for larger version

Name:	41.png
Views:	125
Size:	148.2 KB
ID:	4365

    Patch 4.1, The Legend Returns, ist für einen Release Anfang Oktober angesetzt!

    Der Titel des Patches beinhaltet einen Hinweis darauf, was in der 4.x-Serie in Doma und Ala Mhigo geschehen wird.

    Mehr dazu wird im Brief des Produzenten LIVE verraten, der für mitte September angesetzt ist!
    (3)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  3. #3
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Neue Hauptszenario-Quests
    Wir denken, dass ihr die Königliche Menagerie erneut betreten werden könnt, sobald ihr die neuen Hauptszenario-Quests beendet habt!

    Neuer Dungeon - "The Drowned City of Skalla"
    Wie wir bereits angekündigt haben, wird es für jeden ungeraden Patch einen neuen instanziierten Dungeon geben. Die freiwerdenden Resourcen nutzen wir für diverse andere Aufgaben.
    (4)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  4. #4
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Neue Herausforderung
    In einem Artikel wurder darüber berichtet, das eine Zenit der Götter-Version die Mechaniken der normalen Version beinhalten würde; dabei handelte es sich jedoch um ein kleines Missverständnis. Tatsächlich ist es so, das wir Mechaniken in die normale Version eingebaut haben, die eigentlich für die Zenit der Götter-Version gedacht waren.

    Shinryu - Die Königliche Menagerie (Zenit der Götter)
    Wir möchten diejenigen von euch, die Omega: Deltascape v2.0 (Episch) bezwingen konnten, aber Probleme mit v3.0 haben, dazu einladen, diese Herausforderung zu bezwingen. Ihr könnt euch das grob wie Der Fahrende Sänger: Jenseits von Gut und Böse vorstellen.

    Neue Nebenaufgaben
    Ein neues Kapitel in der Hildibrand-Serie wird beginnen. Dieses Mal wird es mehr wie eine Vorschau-Episode sein. Zusätzlich gibt es die Aufträge des Wilden Stammes: Den Kojin. Wir probieren hier verschiedene Sachen aus, also freut euch drauf!

    Die Belohnungen sind auch ein wenig anders als vorher. Wir planen, das im nächsten Brief des Produzenten LIVE zu besprechen.
    (4)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  5. #5
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Neuer PvP-Inhalt: Rival Wings
    In diesem PvP-Inhalt werden Spieler in zwei Teams mit je 24 Mitgliedern aufgeteilt - die Ravens und die Falcons. Spieler werden Goblin-Mechs in den Kampf reiten. Dies wird den Zugriff auf spezielle Fähigkeiten ermöglichen. Es handelt sich dabei um sehr starke Machina, was bedeutet das ihr auf sehr starke Fähigkeiten Zugriff haben werdet, wenn ihr sie reitet. Ihr könnt damit den Kampf herumreissen. Wir möchten, das Spieler Spaß an diesem Inhalt haben, nachdem sie die neue Hauptszenario-Quest abgeschlossen haben, weswegen wir den Release mit Patch 4.15 planen.
    (3)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  6. #6
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Zum Kampfsystem
    Wir werden auch weiterhin Job-Anpassungen vornehmen.
    Der Kristallturm wird angepasst, so das er mit 1 Tank, 2 Heilern und 5 DPS erledigt werden kann, wie andere Allianz-Raids.

    Update zu den Kanälen von Uznair
    Während sie die Kanäle von Uznair erkunden, werden Spieler die Chance haben, eine neue Karte zu erhalten. Nachdem ihr die Kanäle verlassen habt, entschlüsselt die neue Karte um tiefer in die untergegangenen Kammern einzutauchen. Dort wird die Gier der Spieler auf den Prüfstand gestellt, so wird der Dungeon zum Beispiel nach Alles oder Nichts fragen. Wir werden es so einrichten, das es ohne großen Aufwand von allen genossen werden kann.
    (5)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  7. #7
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Updates für Einsatzkommandos
    Wir führen die Erkundung von Dungeons für Einsatzkommandos ein. Wir werden herausfordernde Dungeons mit zukünftigen Updates einführen. Spieler sind sehr stark, also helft euren Einsatzkommandos während dieser Einsätze! Es gibt außerdem einen Limitrausch speziell für Einsatzkommandos. Wir werden außerdem die Levelbegrenzung für die Kommando-Mitglieder anheben, und Projektionen werden freigeschaltet sobald sie Level 51 erreichen.

    Updates für Spielerunterkünfte
    Entschuldigt die Wartezeit! Es wird langsam etwas ruhiger, also werden wir mit dem Verkauf von Grundstücken in Shirogane zum Release von Patch 4.1 beginnen. Deswegen werden die Server definitiv nicht vor Ende der angesetzten Zeit für die Wartungsarbeiten eröffnet - merkt euch das bitte!

    Spieler werden in allen Unterkunftsgebieten schwimmen können. In Limsa Lominsa gibt es einen Strand, also hat sich da nicht viel geändert. Shirogane wurde von Anfang an fürs schwimmen ausgelegt.

    Wir werden außerdem Änderungen an den Lavendelbeeten und der Kelchkuppe vornehmen. Die Kelchkuppe wird einen Pool im römischen Stil erhalten; stellt euch ein Schwimmbad für den römischen Adel vor. Die Lavendelbeete werden etwas erhalten, das an einen Wasserstrom im Wald erinnert. Wir möchten diese im nächsten Brief des Produzenten vorstellen, welcher den 2. Teil von Patch 4.1 behandelt.
    (9)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  8. #8
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Handwerk, Sammler & Gegenstandsupdates
    Zhloe wird einen Kunden erhalten. Zusammen damit werden die wöchentlichen Timer auf den Dienstag gesetzt. Damit werden sämtliche Inhalte, in denen es Token zu gewinnen gibt, am Dienstag zurückgesetzt.

    Zusätzlich dazu werden die Währungen der Wilden Stämme und Sammlerscheine auf die aktuelle Liste gesetzt.

    System-Updates

    Wir werden ein neues System namens “Perform” einführen. Dabei handelt es sich um eine Aktion für Barden, welche auf Stufe 30 freigeschaltet wird. Individuelle Musiknoten werden als Aktion hinzugefügt und können auf Aktionsleisten gelegt werden, um sie zu spielen.

    In der Zukunft würden wir gerne mehr Inhalte wie diesen hinzufügen. Neue Instrumente werden langsam aber sicher mit zukünftigen Updates eingeführt.

    Stellt aber bitte sicher, das ihr Musik aufführt, die auf FFXIV bezogen ist. Es macht uns nichts aus, wenn ihr das Feature privat nutzt; aber wenn Musik von anderen Titeln regelmäßig aufgenommen und hochgeladen wird, dann kann es sein, dass wir das Feature entfernen müssen. Wir möchten deshalb um eure Unterstützung bitten!
    (5)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  9. #9
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Updates zu weltenübergreifenden Funktionen

    Allianz-Raids
    Mit der Einführung von Return to Ivalice wird es möglich sein, weltenübergreifende Allianz-Gruppen zusammenzustellen, damit so viele Spieler wie möglich Spaß an diesem Inhalt haben werden.

    PvP-Schaukämpfe
    Spieler werden in der Lage sein, weltenübergreifende Schaukämpfe zu erstellen. Mit diesem Feature werdet ihr in der Lage sein, Übungskämpfe und ähnliches abzuhalten.

    Hinzufügen von Freunden
    Spieler werden in der Lage sein, Freunde auf anderen Welten hinzuzufügen. Ihr werdet sie über eure Kontaktliste zur Freundesliste hinzufügen können.

    /tell
    Spieler werden in der Lage sein /tell zwischen den Welten zu benutzen.

    Wir planen ebenfalls das einführen großer Änderungen in Patch 4.2 und 4.3. Es gibt noch weitere Dinge, von denen wir denken, dass Spieler Spaß an ihnen haben könnten - wir werden in Zukunft weitere Details veröffentlichen.
    (6)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  10. #10
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Neue Inhalte mit Extremer Schwierigkeit - Die “Ultimativ”-Serie
    Das allgemeine Konzept hinter dieser Serie ist es, als “Ultimativer” Schwierigkeitsgrad für Inhalte zu fungieren, welche nur von Gruppen bezwungen werden kann, die den zu dem Zeitpunkt härtesten Inhalt bereits beendet haben.

    Der erste Inhalt wird Die Verschlungenen Schatten von Bahamut (Ultimativ) sein. Auf dem Screenshot im Stream könnt ihr deutlich mehr Gegner als nur Bahamut sehen…

    Spieler werden zur Belohnung eine waffe erhalten. Die Gegenstandsstufe wird die Selbe sein, wie in Omega: Deltascape (Episch) v4.0; wir denken jedoch, dass das Design der Waffe sie wirklich herausstechen lassen wird. Außerdem wird es bei Abschluss des Inhalts für Spieler eine Marke geben, welche sie für eine Waffe ihrer Wahl eintauschen können. Ihr werdet also selbst bei einem einmaligen Abschluss eine Waffe eurer Wahl erhalten können. Es wird keine Erhöhung der Gegenstandsstufen in Patch 4.1 geben, weswegen wir uns derzeit auf die letzten Anpassungen des Schwierigkeitsgrades konzentrieren. Außerdem gibt es kein wöchentliches Limit für diesen Inhalt, ihr könnt ihn also so oft spielen wie ihr möchtet.
    (11)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Page 1 of 2 1 2 LastLast