Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Ancarius's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    15
    Character
    Liaris Oswell
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 70

    "The Wipe is Real" sucht DPS Verstärkung. [NIN/MCH]

    Unsere Static musste sich leider Mid-Progression von einem DPS trennen und nun suchen wir ein neues Mitglied.

    Wir sind zurzeit bei Grandcross Omega und wollen den Content gerne noch legen, Hauptziel ist aber für 4.2 wieder einsatzbereit zu sein.

    Was wir bieten:
    • Wir sind eine nette Truppe die auf sehr gutes Verständnis zwischen den Leuten aufbaut.
    • Verberesserungsvorschläge werden immer gerne gesehen und jeder kann sich einbringen.
    • Crafter die für Bufffood, gelgenntlich auch Pots, zuständig sind. Hier ist es aber gerne gesehen wenn man versucht sich bei der Materialbeschaffung einzubringen. Falls du von einem anderen Server kommen solltest, dann müsstest du das selbstständig machen.
    • Raidzeiten sind Mo/Mi/So jeweils 20.00-22.00.

    Was wir suchen:
    • Ernst an der Sache. Wir sind zwar ein spaßiger Haufen der auch mal in eine Kette von Witzen verfallen kann, aber wir sind immernoch zielorientiert und wollen den Content schaffen. Das würden wir von dir auch erwarten.
    • Seid erreichbar. Wir haben ein Discord für unsere Static wo alles mögliche an Informationen durchgeht. Falls ihr also einmal ausfallen sollte, weil etwas dazwischen gekommen ist, dann versucht bitte den Leuten rechtzeitig bescheid zu geben.

    Wegen der Weihnachtszeit ist auch erstmal Pause, falls ihr euch also bewerben wollt, dann habt im Hinterkopf das es Anfang Januar erst losgehen würde. Das Real Life der Leute hat höhere Priorität.

    Sollten noch weitere Fragen bestehen könnt ihr mich hier, im Spiel unter Liaris Oswell oder auf Discord unter Ancarius#5336 erreichen.

    Aktuelles Gesuch ist hier zu finden: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...90#post4512690
    (0)
    Last edited by Ancarius; 12-18-2017 at 02:12 AM.

  2. #2
    Player
    MiracleBob's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    225
    Character
    Chi L'lin
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ist euch wer abgesprungen:-/
    (0)

  3. #3
    Player
    Ancarius's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    15
    Character
    Liaris Oswell
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wie das mit dem RL halt so ist, kann manchmal seine komischen Wege gehen. Wir wollen aber weitermachen, also suchen wir uns ein neues Mitglied.
    Ich hoffe übrigends mit deiner Genesung gehts gut voran. o/
    (0)

  4. #4
    Player
    Ancarius's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    15
    Character
    Liaris Oswell
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gesuch ist immernoch offen.
    (0)

  5. #5
    Player
    Ancarius's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    15
    Character
    Liaris Oswell
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ein Mitglied wurde gefunden, deswegen wird das Gesuch erstmal geschlossen.
    (0)

  6. #6
    Player
    MiracleBob's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    225
    Character
    Chi L'lin
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Viel Erfolg
    (0)