Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    TaurusGilgamesh's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    146
    Character
    Korrigan Whelan
    World
    Siren
    Main Class
    Warrior Lv 90

    Fehlende Autoübersetzung für Piece by piece / Stück für Stück

    Ich habe den Fehler bereits über meinen Englischen Client im Spiel gemeldet. Nun hat eine Freundin mit dem selben Problem zu kämpfen und für sie ist das sogar noch schlimmer, da sie den deutschen Client nutzt.

    Das Kommando "Stück für Stück" verfügt weder auf deutsch noch auf englisch über eine Auto-Übersetzung. Auf deutsch lässt sich das Kommando noch nicht einmal in ein Makro einbauen. Folgende Fehlermeldung erscheint dann:

    Makro: /ac "Stück für Stück"

    Fehlermeldung: Der Unterbefehl [Kommandoname] an der 1.Stelle des Textkommandos (Stück für Stück) ist fehlerhaft.
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Doch, auf deutsch ist es ohne Auto-Übersetzung möglich.
    Ich schaue später mal der Fehler liegt.
    (0)

  3. #3
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo TaurusGilgamesh,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Das Problem ist uns bereits bekannt und wird voraussichtlich mit Patch 4.1 behoben werden.

    Dein Thema werde ich entsprechend verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)