Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    NaotsoTia's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    118
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63

    Static sucht BRD/MCH

    Heyho,

    Wie schon im Titel steht, suchen wir für unsere Static einen neuen physischen Fernkämpfer.
    Das wichtigste ganz kurz und knapp:
    Zeiten sind 2 bis 3 mal die Woche an folgenden Tagen möglich: Di, Do, So jeweils von 20 bis 22 Uhr.
    Momentaner Stand is O2 down (3 waren wir noch nicht). TS ist mitzubringen ( sollte ja aber kein Problem sein).
    Wir erwarten nichts von Dir, was wir nicht auch von uns selbst erwarten. Wie da wären: Pünktlichkeit, Motivation, Klassenverständnis und last but not least Spaß am Raiden.
    So das wär's erstmal. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben dann schreib hier einfach mal Bei Fragen natürlich auch.

    MfG
    Naotso
    (0)
    Last edited by NaotsoTia; 09-25-2017 at 04:18 AM.

  2. #2
    Player
    NaotsoTia's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    118
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Das ganze ist leider wieder aktuell, da es mit dem letzten Barden nicht geklappt hat. Zwar waren wir bisher schon in O3s, konnten jedoch kaum Erfahrung sammeln aufgrund von Ausfällen.
    Wie gehabt einfach hier melden
    (0)