Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Knutschkugel's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    2
    Character
    Bellissima Belladonna
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 70

    Neue Spielerin sucht Gilde auf Omega :)

    Ich bin etwas verwirrt. Ich wollte einen Beitrag ins Omega Forum stellen aber kann ich garnicht. ^^ Dann versuche ich es mal hier.
    Also ich suche eine Gilde auf Omega. Ich bin komplette Anfängerin und suche eine freundliche und nicht zu kleine Gilde mit Teamspeak/Discord.
    Mir geht es drum sich mit anderen auszutauschen und Spass zu haben. Zu so einem Spiel gehört einfach eine Gemeinschaft mit der man was zusammen machen kann. Ich laufe jetzt schon 2 Tage alleine rum und mir fehlt einfach was. Ich hoffe es melden sich ein paar nette Gilden von Omega die ein Herz für Anfängerinnen haben

    Lg
    (0)

  2. #2
    Player
    Kooccachoo's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4
    Character
    Fenra Sin
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hi =)

    wir sind eine Gilde im Wiederaufbau die ein mittleres Haus und Luftschiffe besitzt. Wir benutzen TS3 was die Leute die joinen wollen auch ab und zu tun sollten (Es ist keine Pflicht aber da wir meistens den Chat nicht benutzen, findet da kaum Kommunikation statt).

    Ansonsten ist zu unserer Gilde zu sagen:
    *Wir wollen keine Spielleichen sammeln d.h. wenn sich Leute nicht abmelden und seit längerem nicht mehr on waren werden Sie gekickt.
    *Mitglieder sind alle 18 + Jahre alt
    *Keiner wird zu irgend einem Spielinhalt gezwungen (z.B. Raiden) aber nichts ist ausgeschlossen.

    Wenn das für dich gut klingt kannst du dich ja gerne bei mir ingame melden =D

    LG
    (0)

  3. #3
    Player
    Knutschkugel's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    2
    Character
    Bellissima Belladonna
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 70
    Das klingt doch schonmal toll. Wieviele seid ihr denn im TS? Das ist mir halt echt wichtig das ich da während des spielens unterhalten kann
    (0)

  4. #4
    Player
    Kooccachoo's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4
    Character
    Fenra Sin
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das ist immer unterschiedlich =) dieses Wochenende genießen irgendwie alle die letzten Reste des Sommers oder die Gamescon xD aber 6 Leute kommt schon mal vor. ~ wir haben auch eine eng befreundete FC mit der wir einen Kontaktkreis haben (und Whasapp). Jetzt sind wir zu zweit im TS.

    Und wie gesagt wir sind im Wiederaufbau nach Verlusten xD
    (0)