Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,350
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also was ich so sehe kommt halt die alte DD-Meta wieder,
    also PLD/WAR/AST/SCH/MCH/BRD/NIN/DRG.

    Allerdings geht auch statt MCH ein RDM sehr gut, dann braucht man auch den DRG nicht und kann ihn gegen nen SAM oder MNK austauschen.
    NIN und BRD sind immer noch Pflicht in meinen Augen, Mages hab ich auch nicht so gerne außer den RDM.
    (0)

    With that, I just have two more words to say. Blacky out.


  2. #12
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,725
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Jop PLD/WAR zeichnet sich so bissl ab
    Aber auch DRK/WAR
    Nur für den Progress war DRK/PLD halt echt Bombe

    Der WAR profitiert vor allem in O4s durch seinen kurzen CD von Holmgang sehr. Dazu natürlich der höchste Tank-DPS.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  3. #13
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,350
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Generell ist DRK/PLD und WHM/AST für den Progress einfach meeeega anspannt.
    Kann da halt nur aus eigener Erfahrung reden aber die CD's vom DRK passen in O3/4S einfach perfekt und PLD ist sowieso stark und auch mit Heiliger Boden kannst du teils nice Dinge abziehen.
    Holmgang ist durch den kurzen CD stark, finde aber auch Living nicht verkehrt, da du 10s Zeit hast auf 0 zu droppen und dann nochmal 10s Unbesiegbar bist. Schnell mit nem Bene wieder oben und go.
    Grade bei O3S bei dem Giant+Ninjas ist das fucking OP, außerdem passt es perfekt um es sowohl da als auch bei dem weißen Add zu ziehen

    AST/WHM ist halt mega entspannt, wobei AST/SCH einfach viel mehr rausholt sowohl aus der Gruppe als auch aus der Heiler-Kombi.

    Weiß noch nicht wie es in unserer Grp weiter geht, könnte mir aber vorstellen, dass ich auf PLD gehe und mein Tank evtl auf WAR je nachdem. Oder es bleibt bei DRK/PLD und wir @*#! auf die Meta
    (0)

    With that, I just have two more words to say. Blacky out.


Page 2 of 2 FirstFirst 1 2