Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Limos's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    40
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70

    Fehlerhafter Text

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 08:19
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Louisoix
    Charakter-Name: Limos Naralu
    NPC-Name: Muna Vanu & Sucher
    Klasse/Stufe: 65
    Gruppe oder Solo: Solo
    Gebiet und Koordinaten: Abalathisches Wolkenmeer ( 6.6, 14.3 ) & Dravanisches Vorland ( 23.7, 19.0 )

    Schritte:
    1. Tägliche Quests angenommen
    2. Tägliche Quests abgeschlossen
    3. Bei Abgabe der Quest steht da, dass ich nciht alle Allagischen Steine tragen kann die fgrage ist theoretisch welche. Da ich weis, dass es nur die Poesiesteine sind ist es logisch für mich allerdings fehlt da etwas Screenshot habe ich davon gemacht.

    (0)

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    659
    Hallo Limos,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Diese spezielle Fehlermeldung ist meines Wissens nach nur für die Stämme in Gebrauch und warnt vor dem Verlust von Allagischen Steinen, Staatstalern und Verbundenheit, je nach Bedarf. Eine tiefere Logik steckt hinter dieser Fehlermeldung jedoch nicht.

    Eine Möglichkeit wäre den entsprechenden Text etwas dynamischer zu gestalten, doch dabei würde es sich per se um einen Vorschlag, nicht um einen Fehler, handeln. Ich werde dein Thema deshalb in einen geeigneten Bereich verschieben, wo es von unserem Community-Team gesehen und entsprechend weitergeleitet werden kann.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  3. #3
    Player
    Limos's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    40
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Hallo Limos,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Diese spezielle Fehlermeldung ist meines Wissens nach nur für die Stämme in Gebrauch und warnt vor dem Verlust von Allagischen Steinen, Staatstalern und Verbundenheit, je nach Bedarf. Eine tiefere Logik steckt hinter dieser Fehlermeldung jedoch nicht.

    Eine Möglichkeit wäre den entsprechenden Text etwas dynamischer zu gestalten, doch dabei würde es sich per se um einen Vorschlag, nicht um einen Fehler, handeln. Ich werde dein Thema deshalb in einen geeigneten Bereich verschieben, wo es von unserem Community-Team gesehen und entsprechend weitergeleitet werden kann.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    Ok, dankeschön dafür. Es sah halt eher danach aus als sollte da stehen:

    Allagische Steine der Poesie

    statt nur Allagische Steine.

    Sollte man vllt. mal wirklich drüber nachdenken es bissl genauer zu gestalten. Das hier find eich sehr allgemein und kann vllt. zu verwirrung führen.
    (0)


    Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber