Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90

    Damit Papin groß und stark wird

    In der 69er Quest "Damit Papin groß und stark wird" sagt der kleine Papin bei der Abgabe: "Hoffentlich kommen er bald zurück." Aber es müsste. "Hoffentlich kommt er bald zurück" heißen.

    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das mit Absicht so sein. Papin einst ein großer Jedi werden und Yoda heißen
    (2)

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das mit Absicht so sein. Papin einst ein großer Jedi werden und Yoda heißen
    Würde ich dir zustimmen, wenn der Rest auch so geschrieben wäre =P. Aber danke hab ein paar Lachtränen in meinen Augenwinkeln XD
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #4
    Dev Team Marborisu's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    195
    Hallo Keysa,

    vielen Dank für den Hinweis! Wir haben den Fehler behoben und werden die Korrektur mit Patch 4.1 ins Spiel bringen.

    VG
    (0)