Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

    Marodeur Skillanimationen ?

    Hallo,

    möchte hier einen Vorschlag machen was die Animationen vom Marodeur angeht.
    Es gibt 6 ATT Skills vom Maro und 5 von dennen machen die gleiche bewegung (Axt von unten nach oben ziehn) ausser bei Eisensturm da dreht er sich dan mal.
    Würde mir für denn Marodeur wünschen das sich SE mal was überlegt wie man die Skills besser in zehne setzten kann. Weill das kanns ja net sein (6 ATT Skill=2 bewegungen).Weiss nicht wies mit den andern Klassen ist, habe bis her nur auf meine Main Klasse geschaut.
    (0)

  2. #2
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ersten hat der Marodeur wesentlich mehr animation und desweiteren sind neue animation für 1.21 bereits angekündigt.
    (1)

  3. #3
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die paar bunte Funken was da glühen wenn er z.b Rohe Gewalt ausführt sind für mich keine Animationen. Meinte die Bewegungsanimationen beim ausführen und das sind nur 2. Da du aber sagst das es für Patch 1.21 angekündigt wurde hat sich das ja eigentlich erledigt. Sry habe es nicht gesehn das es angekündigt wurde.
    (0)

  4. #4
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    sturmkeil, götterbann, eisensturm, rohe gewalt, gewaltiger hieb haben alle andere animationen.

    Schädelspalter, Knochenbrecher und kahlrodung sind ähnlich wie ein paar der oben genannten. Es sind also deutlich mehr animationen schon drin.

    sry das die antwort oben etwas pampig rüber kam
    (0)
    Last edited by Enary; 12-30-2011 at 02:47 AM.