Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,018
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61

    Handwerker-Notizbuch: Farbstoffe & Prismen - Überlappender Text

    Hallo zusammen,

    im Handwerker-Notizbuch überlappt der Text bei "Voraussetzungen" wenn man Farbstoffe und/oder Projektionsprismen herstellen möchte.

    Zeit: 01:36am
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Ragnarok
    Charakter-Name: Coris Teijan
    Gehilfen-Name: n/a
    NPC-Name: n/a
    Monster-Name: n/a
    Klasse/Stufe: Alle Handwerker / 50+
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: immer
    Gebiet und Koordinaten: n/a
    Adresse der Unterkunft: n/a

    Schritte:
    1. Handwerker-Notizbuch öffnen
    2. "Farbstoffe"- und/oder "Meister (andere)"- Menü auswählen
    3. Der Infotext bei "Voraussetzungen" überlappt sich im "Farbstoffe"- und "Meister (andere)"- Menü

    • Fenstergröße: 100% (Fehler bleibt bestehen, wenn man die Fenstergröße ändert)
    • Alle Handwerker-Klassen scheinen betroffen
    • Egal welcher Farbstoff

    Die anderen Angaben aus dem Template habe ich weggelassen, da ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass mein Rechner damit zu tun haben könnte '_'
    Trage ich bei Bedarf natürlich nach.

    Screenshot: (nur Farbstoff, sieht bei den Prismen aber gleich aus)




    Beste Grüße,
    Coris
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  2. #2
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    142
    Hallo Coris,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht, wir werden diesen umgehened zur genaueren Untersuchung weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (1)

  3. #3
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    142
    Hallo Coris,

    Unsere Untersuchung ist abgeschlossen. Der Fehler wird sobald wie möglich behoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (1)