Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    532
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70

    Makro -- Nach-/Hilfe gesucht

    Konkreter Fall: Fürs PvP hab ich mir ein Makro gebastelt welches den Skill Tomahawk (Slowdebuff) immer auf mein Fokusziel (gegnerischer Melee) anwendet und mir über die Kombination von /wait und /echo bescheid gibt wann es Zeit ist den Slowdebuff zu refreshen.

    Problem: Stehe ich nun zu weit von meinem Fokusziel entfernt, trigger ich trotzdem den integrierten Timer im Makro.

    Meine Frage:
    ich bin auf der Suche nach einem Makrobefehl welcher das Makro nur dann aktiviert, wenn die Fähigkeit erfolgreich eingesetzt wurde. Anders herum gefragt, wenn mein Skill nicht auslöst möchte ich nicht, dass der Timer welcher im Makro enthalten ist anfängt runter zu zählen. Geht das?

    Screenshot: http://fs5.directupload.net/images/170817/eqeyxrrp.jpg

    Over and out! o7
    (0)
    Last edited by simpleJack; 08-18-2017 at 05:30 AM.
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  2. #2
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    597
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Kurz und knapp: Geht nicht
    (0)
    dasnetz.me