Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90

    Eintauschoption Goldene Chocobofedern nicht möglich

    Ahoi,

    ich will schon seit einiger Zeit mal meine goldenen Chocobofedern beim Fundsachenverwalter eintauschen, allerdings fehlt die Eintauschoption.

    Zeit: Seit mindestens 2 Monaten
    Häufigkeit: Dauerhaft
    Name der Welt: Cerberus / Shiva
    Charakter-Name: Neo Galimesh / Neo Galimesh
    NPC-Name: Fundsachen-Verwalter
    Klasse/Stufe: Warrior, 70 / WHM, 70
    Gruppe oder Solo: Solo
    Gebiet und Koordinaten: Limsa Lominsa, Obere Decks (X11 Y14), Gridania, Alt-Gridania (X10 Y8), Ul'dah, Thal-Kreuzgang (X12 Y13)

    Schritte:
    1. Gang zum Fundsachenverwalter
    2. Fundsachenverwalter angesprochen
    3. Eintauschoption für goldene Chocobofedern fehlt

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: Lan / Primacom
    - Modemhersteller/Modellnummer: Thomson / TWG870TS

    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer: CUH-1116A

    Vielen Dank fürs prüfen! o/
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Steht beim Fundsachenverwalter unter Piratenandenken. Kein Scherz xD

    Beim Garo Gear ist im deutschen Client auch der Fehler, dass der Dragoon über dem Mönch gelistet ist, dafür aber alle Mönch Gegenstände beim Dragoon zu finden sind xD
    (1)

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    OMG du hast Recht

    @Mods, meiner Meinung nach ist das alles dennoch nicht so ganz korrekt, da es keine Piratenandenken sind und auch der Ingame Support mir mitteilte, dass es eine extra Option für die Chocobo Federn gäbe^^ Wenn es zudem unter den Piratenandenken bleibt, sollte man vllt. noch einen Hinweis auf der dazugehörigen Sonderseite einfügen

    Und das von Grimmjow beschriebene ist definitiv ein Fehler

    @Grimmjow: Vielen Dank!
    (0)

  4. #4
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Fundsachen-Verwalter im Spiel befragt und die übergeordnete Menüoption für Chocobo-Federn I und II ist in der Tat „Piratenandenken“. Im Englischen steht an gleicher Stelle „Deal in Spoils“, also sowas wie „Mit Beute(gut) handeln“.

    Da es sich um ein Problem handelt, das die Lokalisierung betrifft, habe ich dieses Thema dementsprechend verschoben und unser Lokalisierungsteam wird sich dann um alles Weitere kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)

  5. #5
    Dev Team Marborisu's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    195
    Hallo Neowikinger/Grimmjow_Jaegerjaques,

    vielen Dank für die Hinweise!

    Wir haben den Menüpunkt beim Fundsachen-Verwalter umbenannt und die vertauschten Einträge für Mönch/Dragoon korrigiert. Mit Patch 4.1 sollte es also passen dann.

    VG
    (0)