Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    RoxiX's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    4
    Character
    Roxi Winchester
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60

    Stormblood erweiterung einfach verschwunden

    Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass meine Stormblood Erweiterung einfach verschwunden ist und ich auch keinen Registrierungscode mehr habe. Und vorne weg ja ich hab Stormblood gekauft und auch die volle Version freigeschaltet. Bis heute Nacht um 2 Uhr ging auch noch ales.

    Was soll ich jetzt tun? Weil für den Support in diesem Bereich brauch ich den Registrierungscode und der ist nemme da.

    Bitte um Hilfe...
    (0)

  2. #2
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich.

    Spielst du auf dem PC oder der PS4?
    Ist nur die Erweiterung 'weg' (aka deinstalliert), oder das Basisspiel bzw Heavensward auch?
    Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren? Die Registrierung sollte in deinen Account-Daten gespeichert sein, also sollte auch der Download starten, sobald du dich im Launcher anmeldest.
    (0)
    I don't know, man.

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie wird das denn in der Mogry Station angezeigt?

    Und vor allem, hast du die Plattform gewechselt?

    Wenn du z.B. ne PS4 und nen PC hast und die Erweiterung für PC gekauft wurde, dann kannst du die Erweiterung auch nur am PC nutzen. Für die PS4 müsstest du sie noch mal kaufen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    RoxiX's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    4
    Character
    Roxi Winchester
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    ich spiele auf der ps4 und es ist nur stormblood weg.

    in der mogry station wird es nicht mehr angezeigt und ist nicht mehr da.
    (0)

  5. #5
    Moderator Arugulor's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    274
    Hallo RoxiX,

    es tut mir leid zu hören, dass du dieses Problem hast.

    Am Besten wendest du dich damit jedoch an unseren Kundendienst, dieser Artikel in unser Datenbank ist der beste Startpunkt. Wenn du den Registrierungscode noch hättest wäre es sicher einfacher, aber unser Kundendienst wird sich bemühen dir dennoch weiterzuhelfen.

    Vielen Dank auch an KarstenS und AmeliaVerves für eure Anmerkungen und Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)