Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    NyxKasAi's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    3
    Character
    Nyx Kasai
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 70

    Aufbau einer neuen und frischen Gesellschaft !

    Ich grüße euch! :]


    Ich, Nyx Kasai, möchte in den nächsten Tagen eine eigene Gesellschaft gründen und suche tüchtige Mitspieler die mir dabei Helfen :3 Ich Spiele auf dem Server Zodiark

    Meine Vorstellungen einer freien Gesellschaft :

    - Kein Zwang
    - Spaß am Spielen
    - Hilfsbereitschaft
    - Kommunikativ
    - Gute Planung

    Was müsst ihr mitbringen:

    - Ehrlichkeit
    - Verlässlichkeit
    - Freundlichkeit

    Ja, ich "verlange" nicht viel, ich nehme gerne Neulinge auf und möchte Sie dann an's Ziel bringen und aus den kleinen "Anfänger" Mächtige Krieger, Schwarzmagier, Weißmagier Etc. Formen <3 Also hab't keine scheu und meldet euch bei mir!
    Natürlich suche ich dazu noch 2 Leute, die mir dabei helfen die Gilde aufzubauen!

    Ich verlange nicht viel doch ich Wünsche mir eine Gesellschaft wo man sich wie zuhause Fühlt und Spaß dabei hat mit anderen Mitspielern die Welt von Eorzea zu entdecken^_~

    Ich selber habe noch keine Gesellschaft geleitet, habe aber von anderen "Gelernt" und möchte es besser machen ! <3

    Wenn alles gut läuft und genug Leute verfügbar sind, wird auch ein Forum erstellt + Discord <3

    Zu mir :
    Ich bin 23 Jahre jung (Weiblich) und habe auch einen Job. Was bedeutet das ich auch selber nicht 24/7 Online sein kann, von daher kann ich es verstehen wenn die Aktivität nachlässt wenn man von der Arbeit daran "gehindert" wird zu Spielen :P Aber wenn ich Zeit habe (leider keine festen Zeiten, da ich in Verschiedenen Schichten Arbeite) bin ich eigentlich immer Anwesend :3

    Meine Erfahrungen:
    Ich Spiele schon seid der closed beta Final Fantasy XIV und habe auch dementsprechend Erfahrung gesammelt, aber jeder weiß . "Man lernt nie aus !"
    Ich habe die Story von Realm Reborn bis zu Stormblood durch. Also, wäre Hilfe auf jeden Fall da ^^



    Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken und würde mich auf Rückmeldungen freuen !
    Wenn ich online sein sollte, könnt ihr mir gerne Schreiben
    Ich Spiele auf dem Server Zodiark und wie ich oben schon gesagt hatte ist mein Name Nyx Kasai Ihr könnt mir natürlich auch Post in hinterlassen in Final Fantasy , ich werde regelmäßig mal rein schauen <3

    Bis dahin Wünsche ich euch das beste und vielleicht sieht man sich ja wieder ^_^/

    MFG Nyx Kasai <3
    (0)
    Last edited by NyxKasAi; 08-14-2017 at 04:05 PM.

  2. #2
    Player
    HawksClub's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    24
    Character
    Caius Reeve
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Du kannst auch gern zum hawks club kommen dort findest du alles vor was du suchst
    (0)

  3. #3
    Player
    NyxKasAi's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    3
    Character
    Nyx Kasai
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Lieb gemeint, aber würde gerne meine eigene haben wollen :P
    (0)