Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Molay's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Uldah
    Posts
    8
    Character
    Miniko Tazura
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 25

    Bezahlen mit Paypal

    Warum kann ich ned mit Paypal zahlen, habe halt keine Kreditkarte usw.
    (0)

  2. #2
    Player
    Mihari's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    145
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mit Paypal zu zahlen wird an sich von Square Enix angeboten. Ich habe schon mehrfach Abo oder im Mogry-Shop neben der Kreditkarte auch mit Paypal bezahlt. Und es hat immer einwandfrei geklappt.

    Keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt. Hast du schon mal bei SE oder Paypal nachgefragt? Wenn eine Zahlungsmethode nicht angeboten wird, liegt es meistens an der Bank oder dem Dienstleister die es verweigern. Bei einem Freund von mir wurde ELV nicht mehr angezeigt, nachdem seine Bank die Zahlung an SE verweigerte. Als er bei seiner Bank nachfragte, war es nach 1-2 Wochen wieder verfügbar.

    Wenn es dir um das Abo geht, so kann man inzwischen z.B. auch einen digitalen 60-Tage-Code bei Amazon bekommen und ihn einlösen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Paypal war noch nie als mögliche Zahlung fürs Abo möglich und ich hab seit Jahren keine Probleme mit Paypal gehabt.
    Was man aber machen kann ist, dass man sich Crysta mit Paypal kauft und diese dann als Abo Zahlungsmittel nutzt.
    Alternativ einfach GameTimeCards kaufen, da spart man meist eh mit
    (0)

  4. #4
    Player
    Molay's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Uldah
    Posts
    8
    Character
    Miniko Tazura
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 25
    Danke euch beiden mal für die Antworten, ist aber schon komisch weil ich bekomme als Zahlungmöglichkeit nicht mal Paypal angezeigt ??
    (0)

  5. #5
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul`dah
    Posts
    146
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Hallo, hast Du alle Adblocker aus( auf der Square-Enixseite)? Wichtige Anzeigen für eine Webseiten werden so auch gerne mal ausgeblendet,sonst würde ich mal einen anderen Browser versuchen.
    (0)

  6. #6
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ist sowieso verwirrend mit den Zahlungsmöglichkeiten bei SE. Ich kann z.B. mein Abo mit ELV zahlen, eine Freundin von mir bekommt ELV gar nicht erst angezeigt wobei hingegen ein anderer Freund der vor kurzem mit FF angefangen hat ELV als Zahlungsmöglichkeit angezeigt bekommt. Soll einer mal verstehen xD
    (0)

  7. #7
    Player
    Cemil's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    294
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich bekomme auch kein Paypal angezeigt und muss für jeden Farbtopf immer meine kompletten KK Details eintippen.
    Finde ich auch sehr rückständig.
    (0)

  8. #8
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Paysavekarten ftw xD

    Ne aber aber es wäre schön könnte man zumindest für crysta um so 50 € Sofortüberweisung nutzen...
    (0)

  9. #9
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Man bekommt im Mogry-Kiosk kein Paypal angezeigt, weil man dort nicht mit Paypal zahlen kann ^^ Ging meines Erachtens auch noch nie. Der Square Enix-Shop (Direkte Square-Enix-Seite) hingegen schon ^^ Aber die sind beide eh unabhängig voneinander.
    (0)