Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    Maik76's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    3
    Character
    A'bhin Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Der Guide is sogar ziemlich genial ^^.
    (0)

  2. #12
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Von unranked - Silber find ich es immer noch am besten wenn Melee + Tank auf nen DD gehen und der Ranged (am besten mit Burst) auf den Heiler. Zu 90% kommen die Pre Gold Heiler nicht klar mit Split Damage. Ziel ist es gar nicht mal den Heal zu töten, sondern ihn dadurch einfach soweit in Bedrängnis zu bringen, das er sich selbst heilen muss und nicht mehr den DD oben halten kann.

    Das ganze kann man auch beliebig variieren. Melee + Tank auf Heiler, Ranged auf nen DD. Wichtig ist einfach nur Split Damage. Natürlich sollte man auch in einer schnellen Zeit genug Schaden verursachen können, das der Heiler auch in Bedrängnis kommt. Das ganze ist nicht effektiv wenn der Heiler trotzdem noch Fußnägel schneiden kann zwischensdurch.

    Aber ansonsten gilt eben Argons Guide (Siehe Posts vor mir). Der erklärt so relativ alles was man zum 4.0 PVP wissen sollte.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2