Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    YumiaDrakin's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    10
    Character
    Yumia Drakin
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70

    Static sucht PLD/DRK oder Nocturnal AST

    Guten Tag.

    Unsere Progressorientierte Static ist auf der Suche nach einem Maintank ( PLD/DRK ) oder einem Offheal ( AST ), um weiter in Omega Savage und darüber hinaus zu progressen.
    Wir selbst haben O1S & O2S down und erwarten selbiges natürlich auch von dir, da wir nicht von vorne anfangen wollen, sondern direkt weiter durchstarten möchten! In O3S selber sind wir im Moment in der Bücherphase, allerdings macht es nichts wenn du noch ziemlich am Anfang des Kampfes bist.
    Wir erwarten von dir Klassenverständnis, sowie Kritikfähigkeit und das man sich selbstständig darum kümmert, dass man Rota-technisch auf dem neusten Stand ist.
    Solltest du auf dem Server Louisoix beheimatet sein, kann man dir was Pots, Food & gecraftetes Gear angeht unter die Arme greifen!
    Wir erwarten von dir keinen Serverwechsel und eine Gildenpflicht ist auch nicht.

    Bei Interesse einfach Yumia Drakin oder Ignatios Drakin auf Louisoix anschreiben, danke! ♥
    (0)

  2. #2
    Player
    YumiaDrakin's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    10
    Character
    Yumia Drakin
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hat sich mittlerweile erledigt.♥
    (0)