Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90

    LSBTTIQH o.O KK auf ODIN

    Huhu meine Lieben <3

    Hier eröffne ich mal einen LSBTTIQH-KK auf Odin.

    Jeder ist willkommen der sich nicht mehr verstellen möchte und dabei keine negative Antwort bekommen möchte (Sarkasmus ist nicht ausgeschlossen ). Hier kannst du über alles schreiben was dir durch den Kopf geht.

    Frei nach dem Motto - Öffnet eure Herzen - Herzt eure Öffnungen (Lilo Wanders)

    Wir sind auf dem schönen Odin Server zu Hause und du kannst uns Miracle Lil, Berni Bums, Kolele Kole und weiter liebe Mitglieder gerne anstupsen und du wirst dich gut unterhalten fühlen.

    Freue mich auf euch.

    Liebe Grüße
    Euer Bums
    (1)

  2. #2
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ein Spieler mit dem Namen "Bums" eröffnet einen LGBTTIQH-KK auf Odin. Ich find's gut ^^

    Gibt es bei euch dann auch ERP? : D

    Nein, nur Spaß. Wäre ich auf Odin, wäre ich schon längst dabei!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #3
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ihr macht meinem SQUIRT-KK Konkurrenz! Das bedeutet Krieg!!
    Ich werde euch alle Member abwerben, die ihr findet! ALLE!!
    Und ich werde auf FB Gerüchte streuen das ihr doof seid!!

    Ihr habt keine Chance gegen die Pinke Brigade!!!!!
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  4. #4
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ihr macht meinem SQUIRT-KK Konkurrenz! Das bedeutet Krieg!!
    Ich werde euch alle Member abwerben, die ihr findet! ALLE!!
    Und ich werde auf FB Gerüchte streuen das ihr doof seid!!

    Ihr habt keine Chance gegen die Pinke Brigade!!!!!
    wolle ja eigentlich (hier die ganzen buchstaben einfügen) - die regenbogenkotzenden Einhörner heißen - aber leider zu lange -.- Und jaja - mach du mal auf Shiva dein Ding -.^
    Wir werden hier genug Grillpartys veranstalten - und schreck mir nicht die lieben Leute ab... solche Leute wie du sind der Grund warum manche nie schreiben -.-
    (0)

  5. #5
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich würde ja einen Serverwechsel und den Beitritt in Erwägung ziehen, allerdings befürchte ich, dass ihr zu offen für die Leute seid.

    Weißt du ich bevorzuge eher ein "Wir akzeptieren alles und jeden, lästern dann aber doch lieber über alles mögliche und gehen uns auch selber an, splitten uns und eröffnen dann einen zweiten KK, damit wir eine Art Kleinkrieg führen können".

    Muss euch also leider eine Absage erteilen :/
    (1)

  6. #6
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich würde ja einen Serverwechsel und den Beitritt in Erwägung ziehen, allerdings befürchte ich, dass ihr zu offen für die Leute seid.

    Weißt du ich bevorzuge eher ein "Wir akzeptieren alles und jeden, lästern dann aber doch lieber über alles mögliche und gehen uns auch selber an, splitten uns und eröffnen dann einen zweiten KK, damit wir eine Art Kleinkrieg führen können".

    Muss euch also leider eine Absage erteilen :/
    Ja, danke für deine direkte ehrliche Antwort. Natürlich will ich keinen auschließen und ja wir werden sehr speziell. Also deine Wünsche kann ich leider nicht bedienen. Bei uns wird jeder vorgeführt und wir splittern uns nicht auf. Dafür sind wir einfach zu faul. Suchte schon einen KK auf Odin - leider vergebens -.- Kleinkriege führen ist was für Ponys - wir sind Einhörner. Aber dennoch - viel Spaß weiterhin auf Shiva.
    Wir werden hier auf Odin einen sehr schönen KK aufbauen und der wird mega.
    (0)

  7. #7
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    LSBTTIQH

    Das hast du dir gerade ausgedacht, oder?
    (0)
    I don't know, man.

  8. #8
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

    Das hast du dir gerade ausgedacht, oder?
    ähm nein:

    LGBT (auch GLBT und LSBTTIQ) ist eine aus dem englischen Sprachraum kommende Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender, also Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender. Die in Deutschland manchmal verwendete Abkürzung LSBTTIQ steht für lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, transsexuelle, intersexuelle und queere Menschen. Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaft mit unterschiedlicher Thematik, deren Gemeinsamkeit es ist, nicht der Heteronormativität zu entsprechen. Es geht um die sexuelle Orientierung gegenüber dem Partnergeschlecht, um die eigene Geschlechtsidentität und um körperliche Geschlechtsvariationen.
    (0)

  9. #9
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    knowledge wednesday
    Das ist... total gefahren.
    Dieses 'queer' kannte ich nicht, denke das Q hatte mich deswegen am meisten irritiert. Ist für mich 'normalo Hete' jetzt auch eher überfordernd, die vielen Begriffe. Sorry, soll nicht bös' gemeint sein, ich glaube ich bin dahingehend einfach etwas plump xD Meine Meinung ist einfach nur: Jeder wie er will und meint, aber nur auf freiwilliger Basis und ohne Kinder oder Tiere.
    (1)
    I don't know, man.

  10. #10
    Player
    MiracleLil's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    109
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    #crewlove
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast