Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 46 of 46
  1. #41
    Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    21
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Was mich allerdings wirklich auf die Idee gebracht hat war, dass er im Fenn am Ende vor der letzten Schlacht dann plötzlich mit beim ersten Ätheriten (in Porta Praetoria?) stand. Wo kam er denn so schnell her, er stand einfach mit da. Ich vermute auch, dass Urianger weitaus mächtiger ist und er viele Sachen vor uns verschleiern kann. Uns kam es in diesem Moment dann einfach so vor, als wäre er schon die ganze Zeit dort gewesen. Es gibt noch so einige andere Punkte in der Story, wo ich mir das dachte allerdings ist das schon so lange her...

    (Kann man mehr als 1000 Zeichen verfassen?)
    (0)

  2. #42
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was gegen Urianger spricht:

    Gespaltene Persönlichkeit und 2 Personen körperlich zu sein ist schon ein großer Unterschied.

    Es gab mindestens 1 Cutszene, in der Urianger mit Elidibus in einem Raum standen (gleichzeitig zu sehen waren) und miteinander redeten.

    Wie man an den Sprechblasen bei einem Dialog sehen konnte (die sehen an den Rändern unterschiedlich aus, je nachdem ob wir die Sprache direkt verstehen oder über die Kraft des Transzendierens), musste Elidibus in der Sprache der Eorzäer sprechen. Somit können wir auch ausschließen, dass Urianger über die Kraft des Transzendierens oder etwas vergleichbares verfügt, weil alle Träger dieser "Gabe" fremde Sprachen verstehen können.

    Von Elidibus wissen wir auch, dass der Krieger des Lichts mit seiner Kraft des Transzendierens und die Ascians mit ihren Fächigkeiten sehr ähnlich sein sollen (vielleicht auch gleich?).
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  3. #43
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    aber müsste man bei Urianger nicht auch durch die Asciankutte die Ohren sehen?
    Die gucken beim Elezen ja bei allen Kleidungsstücken durch.
    (0)

  4. #44
    Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    21
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was gegen Urianger spricht:

    Gespaltene Persönlichkeit und 2 Personen körperlich zu sein ist schon ein großer Unterschied.
    Das ist mir schon klar, deswegen erläutere ich das ja auch, was ich eigentlich meine. Mir ging es hier speziell um das Wort gespalten. Das er mit sich selbst spricht muss ja nichts heißen. Möglicherweise erinnert sich der weiße Ascian nicht daran, wer er einst war.

    Das mit den Ohren ist allerdings ein Argument aber Urianger könnte ja möglicherweise seine Erscheinung ändern. Oder jeder sieht in so, wie er Elidibus sehen möchte bzw. wie er gesehen werden soll. Wir reden hier über Final Fantasy, hier ist alles möglich. Wir werden es früher oder später erfahren.
    (0)

  5. #45
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Wir werden es früher oder später erfahren.
    Ich hoffe früher als später, vermute jedoch letzteres.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  6. #46
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Vielleicht auch niemals so hat es Valve beim G Man ja gehalten (wobei mir schon Klar ist was er ist und auf wessen seite er steht)

    Elidibus wird aber mit Sicherheit jemand sein den wir kennen
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5