Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Player
    Kenshiro069's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    6
    Character
    Any Oilers
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 90

    Kein Buch erhalten nach Abschluss der Omega Savage 1 weekly

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit:15:31
    Häufigkeit: 1 mal
    Name der Welt: Odin
    Charakter-Name: Ruby Da'chery
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name: alte Roite
    Klasse/Stufe: 70
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: deltametrie 1 Savage
    Adresse der Unterkunft:

    Ich habe heute meinen 3ten weekly clear Omega Savage 1 gemacht was komisch ist ich habe kein Buch bekommen und obwohl 7 von 8 Leuten Anspruch auf die Kiste hatten könnte ich nicht dafür würfeln das schlimmste ist aber das ich nicht mal ein buch bekommen habe ich habe es über gms versucht die konnten mir aber nicht helfen ich hoffe es gibt erstens einen Weg das Buch zu bekommen. Zweitens das so etwas nicht wieder passiert !
    (0)
    Last edited by Kenshiro069; 08-03-2017 at 12:52 AM.

  2. #2
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hast die diese Woche evtl mit einer anderen Gruppe bereits O2S/O3S getried oder am Dienstag nach 10 Uhr O1S gemacht??
    Klingt stark danach, dass du bereits ID hattest.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #3
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hast die diese Woche evtl mit einer anderen Gruppe bereits O2S/O3S getried oder am Dienstag nach 10 Uhr O1S gemacht??
    Klingt stark danach, dass du bereits ID hattest.
    So ist sicher auch dieses Mal.

    Diese Posts kommen mittlerweile wöchentlich...
    (0)

  4. #4
    Player
    Kenshiro069's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    6
    Character
    Any Oilers
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Das soll also heißen wenn ich diese Woche in 02s war es aber nicht abgeschlossen habe bekomme ich kein Buch in o1 s?
    (0)

  5. #5
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kenshiro069 View Post
    Das soll also heißen wenn ich diese Woche in 02s war es aber nicht abgeschlossen habe bekomme ich kein Buch in o1 s?
    Ja, so ist es.
    (0)

  6. #6
    Player
    Kenshiro069's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    6
    Character
    Any Oilers
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Wow richtig mies frage mich warum es sowas gibt
    (0)

  7. #7
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kenshiro069 View Post
    Wow richtig mies frage mich warum es sowas gibt
    Es ist ja nicht so, dass das schon x-mal Angekündigt und gefühlt 1.000x nachgefragt wurde...wait.
    (1)

  8. #8
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kenshiro069 View Post
    Wow richtig mies frage mich warum es sowas gibt
    Warum es sowas gibt? Weil man für die Teilnahme an O2S eigentlich O1S clearen muss um weiter voran zu kommen.
    Cleart man O1S hat man eben die ID. Umgehst du den Kill von O1S indem du dich direkt mit einer Gruppe für O2S anmeldest, bekommst du automatisch die ID für O1S gesperrt.
    Das ist logisch und auch gut so. Und wurde bereits mehrfach gesagt.
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #9
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Unmittelbar beim Freischalten von Savage kamen noch eine reihe Hinweise. Darunter auch der Hinweis, dass mit dem Betreten eines späteren Abschnittes alle vorherigen Abschnitte automatisch als abgeschlossen gelten und damit der Anspruch auf Loot und Bücher verfällt.

    Früher war das sogar noch restriktiver. Da konntest du in bereits abgeschlossene Abschnitte nicht mal mehr rein vor dem Reset.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #10
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo Kenshiro069,

    Vielen Dank für deinen Bericht.

    Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du keine Chronik erhalten hast.

    Wie aber bereits von allen Teilnehmern dieser Diskussion gesagt wurde, handelt es sich hierbei um keinen Fehler im Spiel, solltest du vor dem Abschließen von Deltametrie 1.0 (episch), Deltametrie 2.0 (episch) oder höheres betreten haben.
    Auch wenn du in dieser Woche Deltametrie 1.0 (episch) noch nicht betreten hast, so gibst du alleine mit dem Betreten von höheren Ebenen dein Beutegut und -recht von Deltametrie 1.0 (episch) auf.

    Ich bitte dich, zu bestätigen ob dieses der Fall ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast