Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Ragina's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    4
    Character
    Ewa Rakna
    World
    Louisoix
    Main Class
    Samurai Lv 70

    Ausrüstung des Samu`s

    ich bräuchte mal Hilfe bei der Ausrüstung was kann ich ausrüsten LVL 70 was auch die besten Werte bring
    Danke im voraus schon mal
    (0)

  2. #2
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,394
    Character
    Feena Ch'iyara
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Also wenn du sowas willst, nimmste dir http://ffxiv.ariyala.com/ und suchst dir dein Gear zusammen.
    Wir wissen ja nicht, ob du raidest oder eher nicht und was du dir besorgen kannst (Crafter).
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #3
    Player
    Ragina's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    4
    Character
    Ewa Rakna
    World
    Louisoix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    raiden ja aber ich bin bei delta1 ex dabei leider noch nicht gelegt
    (0)

  4. #4
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,394
    Character
    Feena Ch'iyara
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Das Problem hierbei ist, dass wir dir nicht sagen können, wie weit und schnell du kommst.
    Jeder hat somit sein ganz persönliches BiS.
    Ich berechne meins nach dem wirklich besten was es gibt, weil ich davon ausgehe, dass ich in einem überschaubaren Zeitraum Delta 4 Savage lege.
    Jemand der komplett causal ist würde sich stattdessen eher nur nach dem Steinegear (erstmal unaufgewertet) umgucken.
    Ein Casual mit viel GIL oder Zugang zu HighEnd-Craftern würde eine Mischung aus Steine (unaufgewertet) und Crafts suchen.
    Und jemand der ein bisschen raidet (bspw. Fun Raids, Random Raid, PF etc) wird vermutlich nur schwer in nächster Zeit Delta 3 Savage legen,
    würde also eher bei Steinen (unaufgewertet), Gear aus Delta 1-2S [und Crafts] schauen.

    Dabei können wir dir leider nur sehr schwer helfen. Das BiS ist ja eig immer das Bestmögliche (daher der Name).
    Aber viele kommen gar nicht bis dahin, daher kann sich das persönliche BiS sehr unterscheiden.
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #5
    Player
    Ragina's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    4
    Character
    Ewa Rakna
    World
    Louisoix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    ja das hast wohl recht ,ich danke dir momentan mache ich die stein variante und würde ja auch gerne hergestellte Sachen kaufen aber da bin ich mir manchmal unsicher deshalb meine frage
    (0)

  6. #6
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,062
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Ragina View Post
    aber da bin ich mir manchmal unsicher deshalb meine frage
    Deswegen empfiehlt es sich mal bei Ariyala vorbei zu schauen, denn da kannst du das Gear schon zusammen stellen, Materia einbauen und vergleichen.
    Somit kannst du sehen was dein persönliches Bis-Gear denn so wäre.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on