Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    31
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

    Stück für Stück keine Auto-Übersetzung

    Yo,
    hab mich letztens mit Makros beschäftigt und dabei entdeckt das es keine Auto-Übersetzung für denn Kommando "Stück für Stück" gibt. In Englischen Client ist das Kommando "Piece by Piece" vorhanden. Ist zwar kein Fehler im Spiel, schreibe aber trotzdem hier rein weil es nicht da ist.
    (0)

  2. #2
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo DevilInsideofme,

    Bitte verzeih die späte Antwort.

    Vielen Dank für deinen Bericht.

    Normalerweise müsste ich dich bitten, deinen Bericht zu bearbeiten und Informationen anhand unserer Vorlage nachzureichen.
    In diesem Fall sollte es aber nicht nötig sein, da es Inhalt im Spiel ist, der komplett fehlt.

    Ich werde diesen Fehler daher an unsere Entwickler weiterleiten, damit diese sich den Fehler genauer anschauen können, und die Übersetzung ins Spiel bringen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)

  3. #3
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo DevilInsideofme,

    Die Entwickler haben uns mitgeteilt das dieses Problem bereits bekannt war und mit einem Update behoben werden wird.

    Dein Thema werde ich entsprechend verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)