Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Uldha
    Posts
    316
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

    PLD sucht Static ab sofort

    Mahlzeit und Gude Tach an den Leser dieses Posts,

    Main Paladin suicht static wie oben beschrieben mein stand ist Omega savage2 1% Enrage und Os3 Kurz nach Bücher Phase


    Was ich biete:
    Ein Paladin der seine Klasse wirklich Beherrscht und in Richtung Midcore Progress orientiert Spielt.
    Zu Raid Zeiten immer Pünktlich. Bei notfällen melde ich mich rechtzeitig ab.
    Buff Food und Pots sind immer ausreichend vorhanden da ich diese selbst herstelle oder Notfalls bestelle
    Crafted Gear, wenn zum Content Start herstellbar.
    Wipe Resistent und Geduldig während dem Progress.
    SERVER TRANS NEIN!!!


    Was ich erwarte von der Raid Gruppe:

    Mindestens 3 Tage in der Woche raid.
    WIRKLICH Progress orientiert und nicht Kindergeburtstag orientiert.
    Das alle sich vorbereiten für den Raid ( Crafted Gear, Pots etc.) und nicht nur vereinzelte in der Gruppe.
    Wenn möglich sollte auch ein Raid Planer vorhanden sein damit niemand sagen wusste nicht das Raid ist.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch doch einfach hier oder In Game unter Drako Cello bin ich zu finden. Sollte ich nicht in Game sein könnt ihr auch gern jemand aus Out Of Range anschreiben des die mich per Whats App kontaktieren möchten.

    In discord unter dem Namen Drako Cello zu finden


    MfG Drako Cello
    (0)

  2. #2
    Player
    Invy's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    235
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mach andere Klasse, Triangel
    (1)

  3. #3
    Player
    KyusukeFang's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    5
    Character
    Kyusuke Fang
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Hey Drako,
    wir können dir alles bieten was du dort aufgelistet hast.
    zu uns: wir sind eine "relativ" frisch zusammengewürfelte gruppe von ambitionierten spielern die einen Paladin suchen, wir machen unsere weeklys(o1s-o4s).
    und danach folgen speedkills, bis der neue content da ist und dann geht es progress orientiert weiter.
    wenn du interesse hast add mich auf Shiva : Kyusuke Fang
    oder über discord Kyusuke#7068.
    (0)