Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Deedoo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    26
    Character
    Deedoo Erdbeere
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70

    Raid-Static sucht

    Hallo,

    wir suchen für unsere Raid-Static noch einige Mitspieler. Um genau zu sein, suchen wir:

    - 2 Nahkämpfer: Klassen sind uns egal, aber keine doppelt

    - 1 Fernkämpfer: Redmage, Blackmage oder Summoner

    - 1 Heiler: Astro (Nocturnal) oder Scholar

    Unsere Raidzeiten sind: Dienstag, Donnerstag und Samstag (optional, kann auch ein anderer Tag sein) von 20 - 22 Uhr.

    Was ihr von uns erwarten könnt:

    - wir sind geduldig und keine ragequitter
    - wir sind gelassen, aber auch zielstrebig, Savage sollte vor dem nächsten Savage-Content liegen
    - wir sind schon etwas aus den Kinderschuhen herausgewachsen (25+)
    - TS natürlich vorhanden
    - Raiderfahrung vorhanden
    - zum Teil Savage 2 down

    Was wir von dir gerne erwarten:

    - du solltest auch gelassen sein, aber einen gewissen Ehrgeiz mitbringen
    - über dich oder uns auch mal schmunzeln können
    - Kommunikativ sein
    - TS ist bei uns Pflicht
    - Pünktlich und mit Bufffood etc. zum Raid da sein
    - solltest du mal nicht können oder erst später da sein, bitte Bescheid geben


    Ein Gildenbeitritt ist nicht notwendig, aber auch gerne gesehen.


    Ihr könnt euch gerne hier melden oder uns im Spiel antreffen (Niniel Silmarien, Nyrox Ywain oder Deedoo Erdbeere).


    Wir freuen uns schon auf euch.


    Grüße


    Deedoo Erdbeere
    (0)

  2. #2
    Player
    Menardy's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Somewhere over the Rainbow~
    Posts
    95
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hallo, nachdem jetzt zwar schon 3 Tage seit dem Post vergangen sind, fürchte ich, dass ich damit nu zu spät komme
    Aber mein Freund und ich wären ein BLM und ein AST/SCH (je nach lust und laune XD), die eine Raidgruppe suchen.
    Wir würden gerne 3 Tage die Woche raiden und haben O2S schon down.
    Sollte Interesse bestehen, mich bitte hier oder im Discord unter Menardy#6951 kontaktieren, da wir beide auf Cerberus spielen.

    Lg Menardy
    (0)

  3. #3
    Player
    Deedoo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    26
    Character
    Deedoo Erdbeere
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo Menardy,

    wie schon im Chat besprochen, werde ich mich nochmal bei dir dann nächste Woche melden.

    Grüße
    (0)