Results 1 to 7 of 7

Thread: Primae Mounts

  1. #1
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90

    Primae Mounts

    Ich hab da mal eine Frage, denn entweder bin ich blind oder ich fantasiere mir schon Dinge zusammen. Also zu meiner Frage, konnte man nicht jetzt schon bei einem NPC, wenn man 99 von den Totems zusammen hat, diese auch gegen die Mounts eintauschen? Und wenn ja welcher? Denn Eschina in Rhalgars Wacht geht es nicht (obwohl ich mir fast sicher bin diese bei ihr gesehen zu haben.....)
    (0)
    Last edited by Keysa; 07-24-2017 at 09:17 AM.


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #2
    Player
    erza50's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    150
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Susanno, lakashmi noch nicht..aber die vögel in frohehalde npc name vergessen
    (0)

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Nene ging mir schon um die beiden von der Susanne äääh Susano und Lakshmi ^^. Verdammt dann werde ich wohl weiter Lakshmi daten müssen =P über 100 Besuche jetzt (nur 4 mal das Mount gesehen >.<) und sie hat mir immer noch keinen Kaffee angeboten *seufz*

    Aber Danke für die Antwort, da hat das Wunschdenken wieder zugeschlagen
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #4
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Die Mounts werden aber voraussichtlich mit 4.1 zu kaufen sein. Wenn du jetzt schon 99+ Token hast, würde ich einfach warten.
    (1)

  5. #5
    Player
    Rasylia's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    553
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich hab da mal eine Frage, denn entweder bin ich blind oder ich fantasiere mir schon Dinge zusammen. Also zu meiner Frage, konnte man nicht jetzt schon bei einem NPC, wenn man 99 von den Totems zusammen hat, diese auch gegen die Mounts eintauschen? Und wenn ja welcher? Denn Eschina in Rhalgars Wacht geht es nicht (obwohl ich mir fast sicher bin diese bei ihr gesehen zu haben.....)
    Ich könnte fast schwören die auch schon dort gesehen zu haben...
    (0)

  6. #6
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    War doch zu HW auch schon so, dass die Vögel nicht sofort mit Erscheinen des Primae gekauft werden konnten. Da hats immer noch ein paar weitere Patches gedauert, bis das ging.
    (0)

  7. #7
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Schon, aber wie schon gesagt war ich mir sicher gewesen sie schon gesehen zu haben XD
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/