Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Baralir's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    1
    Character
    Rael Lanquairt
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50

    [Cerberus] FF XIV Neuling sucht FG

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer kleinen (bis max 50 Mitglieder) familiären Gesellschaft bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nicht das pushen des Raid Contents. Ich habe jetzt 8 Jahre WoW gespielt und nun die Lust verloren und mit FF mein neues Favoriten MMO entdeckt. Ich bin zur Zeit ein LvL 43 Beschwörer (staatl. Gestellschaft ist Mahlstrom). Im RL bin ich 29 Jahre, männlich und berufstätig. Ingame bin ich unter dem Namen: Rael Lanquairt zu erreichen oder ihr meldet euch hier im Thread.

    Bis auf bald
    (0)

  2. #2
    Player
    LadyKisu's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Gridania <3
    Posts
    119
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo Baralir

    hattest du schon Erfolg bei deiner Suche?
    Falls nicht, würde ich dir gerne unsere Gesellschaft vorstellen.
    Wir sind die Final Core, kurz einfach TFC, und sind eine 47 Mann starke verrückte FC.
    In unsere Gesellschaft finden sich sowohl Leute, die sich mit raiden beschäftigen, aber auch welche, die damit nicht wirklich viel am Hut haben. Wir versuchen das alles so gut wie möglich unter einen Hut zu bekommen und immer so viel wie möglich miteinander zu machen. Vom Alter her bewegen wir uns im Schnitt so zwischen Anfang 20 bis Anfang 30.
    Wenn Interesse besteht und du gerne noch etwas mehr von uns hören magst, kannst du auch gerne mal bei uns auf dem TS vorbeischauen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Rasylia's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    553
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Servus Baralir!
    Meine Gilde <Scouting Legion> besteht derzeit aus 6 Leuten, von denen täglich mind. 4 abends anwesend sind. Wir spielen hauptsächlich den "nomalen" Content zusammen, raiden ist bei uns derzeit gar nicht drinne. (im Sinne von: Omega Savage)
    Ansonsten steht bei uns alles im Kurs. Wir laufen die Roulettes, leveln multiple Klassen, craften, sammeln, faten, klopfen andere in den Frontlines zusammen und alles in allem Unternehmen viel miteinander.
    Teamspeak ist bei uns echt gerne gesehen, aber keine Zwangsanwesenheit.
    Wenn du Lust hast mal vorbeizuschauen melde dich ruhig hier oder im Spiel mal bei mir.

    Gruß,
    Ras
    (0)
    Last edited by Rasylia; 07-24-2017 at 03:48 PM.