Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    xVergil's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    29
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80

    Die freie Gesellschaft "Ashes of Phoenix" [AoP] sucht Verstärkung!

    Wir sind eine deutschsprachige FG.
    wir suchen aktive Abenteuerlustige spieler die gern mit uns zusammen spielen möchten.Ja wir nehmen jeden auf ob ihr neu oder schon erfahren seid oder ob ihr andere haut farbe habt oder aus anderen Land kommt oder oder jeder ist bei uns willkommen.Haubtsache wir haben spaß am spiel

    Was wir bieten:
    ...Hilfe für verschiedene bereiche
    ...ein mittleres Haus in den Kelchkuppe [zuzeit]
    ...es gibt FG Buffs bei wusch fragt nach und ihr wunsch ist uns ein befehl
    ...wir laufen alle Bereiche wie Dungeons Prüfungen Raids Zufallsinhalte (auch Hardocre-Raids und Primae werden gemacht bei wunsch lust und laune)
    ...auch eine Static zu gründen ist auch möglich wen sich leute finden und lust haben die hardcore Raids zu laufen
    ...einen Discord server ist auch vorhanden aber ist kein pflicht müst nicht rein wen ihr wollt

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, und für so ziemlich jeden Inhalt findet sich jemand der mitmacht.

    wen ihr interesse habt dann meldet euch bei mir oder bei den anderen Mitglieder der Gilde.wir freuen uns auf euch/dich


    ihr könnt mich auch auf Discord anschreiben
    (0)
    Last edited by xVergil; 08-03-2018 at 09:36 PM.

  2. #2
    Player
    xVergil's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    29
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Hallo leute wir sind immer noch auf der suche nach neuen Mitspieler
    Wen ihr unsere Gilde beitreten möchtet schreibt mich an oder leute aus der Gilde
    (0)




    bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846

    L.g Lala Ny

  3. #3
    Player
    xVergil's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    29
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80
    hay wir suchen immer noch aktive lustige spieler die mit uns zusammen zocken wollen
    (0)




    bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846

    L.g Lala Ny

  4. #4
    Player
    xVergil's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    29
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80
    halli hallo wir suchen immer noch humor volle spieler die mit und zusammen zocken wollen
    (0)




    bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846

    L.g Lala Ny