Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Zayle's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    5
    Character
    Arexys Lunex
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80

    Redmage sucht progressorientierte Static

    Ich suche zur Zeit eine Raidstatic mit der ich im momentanen Content sowie im Folgenden zusammenarbeiten kann.

    Meine Raiderfahrung reicht zurück bis Coil sowie den Alexander Savage Teilen. Teamspeak 3 und Discord sind für mich eine Selbstverständlichkeit sowie ordentliches Klassenverständnis und das Beste aus meiner momentanen Klasse herauszuholen.

    Bevorzugte Raidzeiten sind Abends bis maximal 23:00.

    Des Weiteren erhoffe ich mir auf diese Weise eine zwar - wie schon erwähnt - progressorientierte, sowie auch nette Gruppe zu finden.

    Gruß
    Zayle Nisthel
    (0)

  2. #2
    Player
    Zayle's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    5
    Character
    Arexys Lunex
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Static gefunden^^ Bitte Thema schließen
    (0)

Tags for this Thread