Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59

    Die Artefaktrüstungen der Jobs in V1.21.



    von links nach rechts:
    Barde,Schwarzmagier,Krieger,Weißmagier,Dragoon,Mönch,Paladin

    Finde Blackmage, White Mage und Dragoon (Dragon Knight) am schicksten
    Black Mage is indeed "Black" and dark
    (6)
    Last edited by Tonkra; 12-22-2011 at 09:14 PM.

  2. #2
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    447
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also am besten gefallen mir in der Tat Dragoon und Blackmage. Die Lanze vom DRG ist LOVE. Oh, ich freu mich, wenn ich damit haufenweise Unschuldslämmer aufspießen kann. ^_^♥

    Scherz *husthust* (wirklich?)

    Der Krieger hat etwas von einem Wikinger, finde ich.
    Der Paladin sieht in seiner Montur auch gut aus, aber für meinen Geschmack unterscheided sich zumindest dieses Bild nicht sehr stark vom Gladiatoren (aber andererseits, wie sollte man ihn sonst darstellen? Ad hock fiele mir auch nichts ein). Gleiches beim Whitemage. Ich finde sein Outfit sehr schön, aber ich persönlich empfinde ihn als recht ähnlich zu den anderen Mages. Der BLM sticht in dem Bezug schon sehr heraus.

    Beim Mönch bin ich mir nicht sicher, irgendwie bin ich mit dem ganzen Job etwas skeptisch verfahren, weil ich mir persönlich nicht so vorstellen kann, was genau er eigentlich darstellt (Faustkämpfer wissen es sicher - ich bin keiner, hab daher keine Ahnung, also bitte nicht verprellt fühlen. Ist so nicht gemeint.). Selbiges spiegelt sich für mich in der Ausrüstung wieder. Eine klare "Richtung" sehe ich darin nicht so (erkenne zumindest den Mönch nur ein wenig).

    Beim Barden bin ich VERWIRRT. o.o Ich finde sein Outfit zwar schon echt cool und fantasievoll (bis auf diese Robin-Hood-Mütze, aber ich denke, die muss wohl sein...), dennoch finde ich die Kombination etwas...äh...gezwungen. Die Idee, die Harfe an den Bogen zu befestigen passt meiner Meinung nicht sehr gut. Bei allen anderen Jobs habe ich das Gefühl, dass sie in Bezug auf die Klasse stimmig und sinnig sind (die Waffen bleiben ähnlich/gleich, aber der Fähigkeitenbereich wird spezialisiert). Beim Barden habe ich das Gefühl, man wollte den auf Biegen und Brechen mit einem Teamsupport verbinden, auch wenn dabei imo das Konzept nicht sehr ausgereift ist.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung!!! Wer weiß, vielleicht spielt er sich ja sehr gut.

    Alles in allem finde ich die Designs trotzdem schön.
    (0)

  3. #3
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Also am besten gefallen mir in der Tat Dragoon und Blackmage. Die Lanze vom DRG ist LOVE. Oh, ich freu mich, wenn ich damit haufenweise Unschuldslämmer aufspießen kann. ^_^♥

    Scherz *husthust* (wirklich?)

    Der Krieger hat etwas von einem Wikinger, finde ich.
    Der Paladin sieht in seiner Montur auch gut aus, aber für meinen Geschmack unterscheided sich zumindest dieses Bild nicht sehr stark vom Gladiatoren (aber andererseits, wie sollte man ihn sonst darstellen?

    Naja ich finde man hätte die rüstung des paladins schon etwas "weißer" machen können, um das "heilige" mehr rausstechen zu lassen



    white mage find ich gut wie es ist... pure weiße roben hat so gut wie keiner
    und weiß rotgezacktes muster ist klassisch whitemage ebend.

    (0)

  4. #4
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Weißmagier und Schwarzmagier haben mich beide sehr positiv überrascht.

    Wir wussten ja schon lange, dass es ähnlich FFIX kommen wird (klassischer Stil), aber das Design ist weitaus besser geworden! Ohne einen Vivi zu machen und trotzdem die Eigenschaften der Rasse (Lalafell) herauszuheben beim Schwarzmagier ist einfach nur sehr gut gelungen. Selbiges beim Weißmagier, es ist eben nicht "nur" ein zackiges Muster, sondern hat Tiefe!

    Auch die anderen sind sehr gut gelungen, aber gerade bei Schwarzmagier und Weißmagier hatte ich immer das "niedliche" FFIX im Kopf
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  5. #5
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Mir gefallen Weißmagier und Dragoon am besten

    Und es freut mich natürlich dass gerade der Whitemage so gelungen ist, da das ja nach dem nächsten Patch mein Main-Job sein wird.

    Das Schwert vom Paladin erinnert mich die ganze Zeit an dieses imba Schwert aus FF Tactics:Advance das man kurz nach Beginn des Spiels bekam und dann brauchte man eigentlich (zumindest für Marche) für den Rest des Spiels keine neue Waffe mehr x)
    (1)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Den Mönch würde ich gerne mal in groß sehen um ihn genauer beurteilen zu können, aber ansonsten bin ich durchaus positiv angetan von dem Design.
    (0)

  7. #7
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    freu mich wie bolle auf das dragoon zeugs
    mein LaLa wird schoen diabolisch drin dreinschauen muwahaha O_O!
    (0)

  8. #8
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Beim Mönch bin ich mir nicht sicher, irgendwie bin ich mit dem ganzen Job etwas skeptisch verfahren, weil ich mir persönlich nicht so vorstellen kann, was genau er eigentlich darstellt (Faustkämpfer wissen es sicher - ich bin keiner, hab daher keine Ahnung, also bitte nicht verprellt fühlen. Ist so nicht gemeint.). Selbiges spiegelt sich für mich in der Ausrüstung wieder. Eine klare "Richtung" sehe ich darin nicht so (erkenne zumindest den Mönch nur ein wenig).
    Mönch geht in der FF Serie mehr Richtung Kung-Fu Mönch und weniger zu westlichen Mönch, falls du das meinst.
    Hier mal ein Trading Card Motiv zu einer FF V Mönchin
    (3)

  9. #9
    Player
    Dinalph's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    65
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Sind echt gut geworden

    Weiß jemand, ob es beim Weißmagier nun möglich sein wird, die Kapuze aufzurichten und wieder nach hinten fallen zu lassen?
    (0)

  10. #10
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Sind echt gut geworden

    Weiß jemand, ob es beim Weißmagier nun möglich sein wird, die Kapuze aufzurichten und wieder nach hinten fallen zu lassen?

    toll wäre es andererseits müssten sich dann auch die stats der rüstung eigtl. theoretisch verbessern, wenn man die kapuze anlegt und dadurch der slot für die kopfbedeckung flöten geht ^.^

    es sei denn sie verdeckt die kopfbedeckung (zum beispiel krone) dann einfach, ohne sie automatisch ins inventar zu verschieben. andererseits wäre es dann inkonsequent den anderen kapuzenroben über if you know what i mean
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast