Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Soweit ich mich errinern kan gabs das Thema schonmal und dort hat Yoshi gesagt das es ein Problem darstellt.
    Und dies erst mit 2.0 möglich wäre. So ähnlich aufjedenfall^^

    Zu den Bildern: Ich will 1.21 jetzt sofort ^^ Hoffentlich können sie diesmal ihren Zeitplan mal einhalten.
    (0)
    Last edited by Saphyrus; 12-30-2011 at 12:28 AM.

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo,

    ich habe hier eine Übersetzung aus dem japanischen Forum für euch:


    Ich meine mich zu erinnern, dass ihr mal davon gesprochen habt, in Zukunft Rüstungen für Sammler zu implementieren, die Artefaktrüstungen entsprechen sollen. Habt ihr das vergessen ?
    Das stimmt (Vielleicht habe ich nur im englischen Forum darüber gesprochen aber im Live-Brief des Produzenten haben wir spezielle Ausrüstungen für Handwerker und Sammler gesprochen).

    Wir planen immernoch, Artefakt-ähnliche Rüstungen für Sammler und Handwerker zu implementieren. Wir können noch keinen genauen Zeitpunkt nennen aber wenn wir es implementieren werden wir uns auch darum kümmern, Teile einzubauen, die symbolisch für die verschiedenen Klassen sind. (Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen aber wir haben vor, die Gegenstände einzeln einzubauen, so dass ihr am Ende ein komplettes Set haben werdet).

    Wir werden euch informieren, sobald wir mehr Informationen dazu haben.
    (5)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2