Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 87
  1. #31
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,537
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wenn ihr es euch gegenseitig gebt, ist es kein Problem, da der Anwender des rechte und das Ziel das linke Auge erhält.
    Solltet ihr allerdings das selbe Ziel wählen, beispielsweise den Heiler, dann sollte das zuerst ausgeführte verschwinden ^^
    (1)

  2. #32
    Player
    Rinara's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    156
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 77
    Danke (10 Zeichen)
    (1)

  3. #33
    Player
    Toshic's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    187
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Grimm hat bereits alles gesagt.
    Geben sich zwei Dragoons das Auge gegenseitig, habt ihr beide 10% + 5% DPS mehr, also insgesamt 15% DPS. Gebt ihr es einem 3. Spieler gleichzeitig stackt es sich leider nicht, ihr überschreibt lediglich den Effekt. Ebenso verhält es sich bei Litanei der Schlacht. Hier wäre dann eine kleine Absprache im Gruppenchat gut.

    Ich möchte der Diskussion von Campi etc., zum Thema Werte etc., nicht viel hinzufügen, ich sehe da keinen groben Fehler. Ich persönlich richte mich nach dem BiS Set welches in meinem Guide steht. Somit gehe ich mit erreichen des Sets auf deutlich mehr Crit als DH.
    Meine vielen Stunden an der Puppe mit ACT zeigten mir auch dass dies mehr Sinn macht. Vor allem da der DH Wert im Opener bei mir grob gesagt immer eine relativ gleiche Zahlen schreibt, egal ob ich nun 200 mehr oder weniger DH habe. Dahingegen ist die DPS Erhöhung durch Crit. effektiver.


    Ich habe vergangenes Wochenende im Guide ein paar Kleinigkeiten geändert und hinzugefügt:
    - Opener und Rotation wurde etwas verfeinert
    - Positioning wurde hinzugefügt
    - Weights, BiS und Materia wurde geändert

    Am Wochenende werde ich einen etwas größeren Bereich hinzufügen zum Thema "Fortgeschrittener Dragoon".
    Dort werde ich viel Feinheiten etc., detaillieren, und es wird viel Raidspezifisches geben.


    Cheers
    Toshic
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"

  4. #34
    Player
    Rinara's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    156
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 77
    Ehrlich gesagt bin ich was die stats angeht etwas verwirrt, viele Meinungen gehen da so weit ausseinander. Ich hab tagelang an der Puppe gestanden und getestet, versucht und geübt.... von meinem eigenen Empfinden würde ich natürlich auch dh -> crit -> det -> ss bevorzugen...hörte aber auch von einigen Dragoons dh -> det -> crit -> ss ...... . Nachdem ich nun zum dritten mal umgemeldet hab, und damit das dh -> det ausprobiert hab find ich dass es ein wenig besser ist...natürlich nur wenn man so ein Stümper wie ich ist xD .... aber keine Ahnung was nun wirklich richtig oder falsch oder besser ist. Ich lass es erstmal so, da ich erstmal pleite bin .... xD
    (0)

  5. #35
    Player
    Toshic's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    187
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Update:

    Es wurden folgende Punkte hinzugefügt/überarbeitet:
    • BiS wurde überarbeitet
    • Opener wurde überarbeitet
    • Rotation - Update
    • AoE Schaden - Update
    • Der Bereich "Dragoon - Fortgeschritten und im Raid" wurde hinzugefügt
    • Ein paar allgemeine Updates zu einzelnen Themen

    Ich bin nach wie vor offen für Fragen und Anregungen Ich habe (und das freut mich wirklich sehr!) auch Ingame schon einige Fragen beantworten dürfen und konnte so (hoffentlich ) helfen.


    Cheers
    Toshic
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"

  6. #36
    Player
    Asaya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    92
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hey Toshic - zu der O3S Sache - beim early GSK Opener hast du den Vorteil, dass Nastrond rdy ist bevor du dich das erste mal von den Dornen bewegen musst. Der Nachteil daran ist - du wirst kein Nastrind auf die Flamme und den Boss bekommen und zusätzlich müsstest du deine Nastrond Phase beim Drachenadd verzögern.

    Beim Late GSK Opener ist das schlimmste was passiert das du nach dem ersten Game ein quasi fünftes Auge "wasted".

    Also ich denke das over all in O3S der Late GSK Opener besser ist - mit der Bemerkung das man im Opener zu erst SsD benutzt und als letztes Jump - sonst kommt man in Verführung Jump bei ihrem Hast zu machen wo es durchaus darin enden kann, dass man nicht mehr aus dem Eis raus kommt xD
    (0)

  7. #37
    Player
    Toshic's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    187
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Asaya View Post
    SNIP
    Heyho!
    Wir haben diese Woche O3S mal ein wenig geparsed und probiert. Ich benutze in diesem Fight ebenfalls den Late GSK Opener. So kann man Nastrond ein paar globals delayen und es nach der zweiten Dornen Mechanik voll ausnutzen.
    Und ein kleines aber muss ich dir aber geben: Im Opener IMMER Jump zuerst benutzen! Man kann es problemlos das zweite mal ausführen bevor das erste Hast kommt, das geht problemlos.

    Cheers
    Tosh
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"

  8. #38
    Player
    Asaya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    92
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Es geht sich easy aus wenn man am Anfang das Spellblade nicht spielen muss - ansonsten war es bei mir so durch den nervigen stun das es sich dummerweise nicht ausging - werde es aber heute nochmal testen ^^
    (0)

  9. #39
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,537
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Asaya View Post
    Beim Late GSK Opener ist das schlimmste was passiert das du nach dem ersten Game ein quasi fünftes Auge "wasted".

    Also ich denke das over all in O3S der Late GSK Opener besser ist - mit der Bemerkung das man im Opener zu erst SsD benutzt und als letztes Jump - sonst kommt man in Verführung Jump bei ihrem Hast zu machen wo es durchaus darin enden kann, dass man nicht mehr aus dem Eis raus kommt xD
    Ab 4.1 braucht man wohl nur noch drei Mirage Dives für sein LotD xD
    (0)

  10. #40
    Player
    Toshic's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    187
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Die Vorabpatchnotes zu 4.1 wurden schon vor einigen Tagen veröffentlicht.
    Beim Dragoon ändert sich auf den ersten Blick ziemlich viel. Und zwar ziemlich viel Potency gewinn! Aber, und da muss ich einigen etwas Luft aus den Segeln nehmen: Wir werden kein Samurai 2.0 oder gar stärker als der Samurai. Keine Sorge.
    Wir gewinnen zwar überall 10~ Potency dazu, aber dann kommt ein kleines Details an Licht: Unser guter alter Heavy Thrust: Die Erhöhung des ausgeteilten Schadens wurde von 15 % auf 10 % gesenkt.
    Auch neu, und wie oben bereits von Grimmjow beschrieben wird unser LotD + Nastrond Timing sein. Wir können Nastrond in Zukunft immer nach dem dritten Auge machen. Passend dazu wurde der CD von Geirskogul von 35 auf 30 Sekunden gesenkt. Im ersten Moment klingt es etwas Doof weil unser jetziges Timing mit Blood for Blood einigermaßen im Einklang war, aber dafür werden wir zum Nastrond-gewehr. Wir können es hinten hinaus öfters verwenden was das ganze ausgleicht.
    Allen in allen kann ich dazu bisher auch nur sagen was ich gelesen habe:
    Der DPS des Dragoons erhöht sich mit 4.1 um ca. 1%!

    Ich werde den Guide im laufe der Woche dann auf 4.1 anpassen.

    Cheers
    Toshic
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast