Results 1 to 2 of 2

Thread: Kontaktkreis

  1. #1
    Player
    SimonVallagar's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Neu Gridania
    Posts
    8
    Character
    Dyrion Magicant
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 60

    Kontaktkreis

    Ich möchte meine FG nicht verlassen und trotzdem neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Inhalte meistern. Dafür suche ich einen Kontaktkreis, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen
    (0)

  2. #2
    Player
    Sannii's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    18
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo, ich greife diesen Beitrag mal auf. Ich bin 24 Jahre jung und bin in einer FG suche aber einen ZUSÄTZLICHEN KK und/oder eine Gruppe die FF 14 auf dem PC zockt, da meine jetzige FG auf der Ps4 zockt.
    Würde mich riesig freuen auch gerne einen KK in Verbindung mit Diskord , Skype o.ä.
    (0)